Werde nachher mal ein paar Bilder vom Optum bei den Modellbewertungen reinstellen.
Beute von der Agritechnica 2015
-
-
Zitat von Toto;387562
Ich sag ja nicht das sie schlecht sind, sondern lediglich nicht das wiedergeben was Wiking damit darstellen will und zwar hochdetailierte Präzisions Sammlermodelle.
Denn das sind sie definitiv nicht und damit stimmt vor allem aktuell das Preis-/Leistungsverhältniss überhaupt nicht mehr.
Und das haben viele andere mittlerweile auch eingesehen die nicht mit der rosaroten Brille durch die Regale der Läden/Seiten der Onlineshops stöbern und es werden immer mehr.Was Details angeht mag das in gewissem Maße stimmen, für mich sehen die Wiking-Modelle aber von allen mit Abstand am wertigsten aus. Der Metallanteil ist in der Regel sehr hoch, die Modelle sind stabil und sehr gut lackiert und bedruckt, keiner bekommt so gut aussehende Reifen hin. (Ich meine jetzt nicht die Größe, sondern das Material!)
-
Zitat von fandö;387554
gibt´s doch jetzt schon :D:D:D
Wo gibt es den Claas Cargos 760 als Modell ?????? Hab ich was verpasst ?????????
-
-
Hersteller ist meines Wissens "fandö":D
-
Ist zwar ein Cargos 750, aber er könnte ruhig damit in Serie gehen. (Wäre aber wahrscheinlich zu zeitaufwendig)
-
HI! ich habe den Claas Corgos 750 hier im Forum schon gesehen deswegen meine Frage.
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…99&d=1446926560">
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Fendt724variotms;387581Hersteller ist meines Wissens "fandö":D
und hier ist die Antwort, ein Einzelstück useres User fandö, am WE in Harburg ausgestellt
der Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von T670i;387578Was Details angeht mag das in gewissem Maße stimmen, für mich sehen die Wiking-Modelle aber von allen mit Abstand am wertigsten aus. Der Metallanteil ist in der Regel sehr hoch, die Modelle sind stabil und sehr gut lackiert und bedruckt,.......
Dann hast du du wohl noch nie ein Modell von Marge in der Hand gehabt.
Da freu ich mich schon wahnsinig auf den angekündigten New Holland.
-
So, ich bin ja nun auch von der Agritechnica zurück.
Am Fendt Shop konnte ich leider kein Geld loswerden, hat mir alles nicht gefallen, leider auch der 720FL nicht. Der 1050 Second Edition
war aber noch lieferbar!
So habe ich mir nur das Veenhuis Fass vorbestellt. -
-
Zitat von Matze70;387680
leider auch der 720FL nicht.
Hm, und das war der einzige den ich auf dem Plan hatte
-
Ist ja eigentlich kein schlechtes Modell, aber leider standen die Vorderräder mal wieder sehr schief, auch waren bei einigen Modellen
die Trittstufen schief.
Das kann man zwar alles beheben, aber nö, ich nicht! -
Ich schau ihn mir Morgen an. Falls nicht, bleibt er stehen.
-
-
So hier mal meine Ausbeute von der Agritechnica von gestern ... sehr überschaubar.
Die Tasse gab es bei Amazone zu der Säkombi mit dazu.%22http://http://smg.photobucket.com/user/steinbach…bio.jpg.html%22">.http://photobucket.com/albums/v517/st…118_zpsqmu3vbio
-
Hallo,
meine Beute :
UH Fendt 720 Vario mit Frontlader
Weise MB Trac 1400 in distelsilber mit Terrabereifung.Den Fendt 1050 wollte ich sowieso nicht kaufen und der Kuhn Performer ist noch nicht lieferbar. Die ganzen überteuerten Sondermodelle überlasse ich lieber anderen.
Da bin ich ja mal ein Vermögen losgeworden.
Gruß
Ralf
-
Hier meine bescheidene Ausbeute:D
-
-
Sind eigentlich irgendwelche interessanten John Deere-Modelle erhältlich? Habe bisher noch nichts gesehen, was mit der anderen Modellflut mithalten könnte...
-
Zitat von horstlala;387953
Habe bisher noch nichts gesehen, was mit der anderen Modellflut mithalten könnte...
...ich auch nicht;)
-
Na... Steht mal wieder der alljährliche Tapetenwechsel an?:D
-
-
Zumindest gab es dieses Jahr keine Story, wo ein VW Bus voll mit Modellen geklaut wurde, wie vor 2 Jahren !!
-
Zitat von 1455Velte;387957
Na... Steht mal wieder der alljährliche Tapetenwechsel an?:D
Von Tapeten halte ich nicht viel:D Die Poster sind streng limitiert auf 3150 Stück. Bei jedem 1050 der gekauft wurde, gab es ein Poster dazu. Ich habe genau 10 Poster:D;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!