ZitatVon mir wird es wohl in Zukunft keine Modell Vorstellungen mehr geben.
Warum nicht?:o
ZitatVon mir wird es wohl in Zukunft keine Modell Vorstellungen mehr geben.
Warum nicht?:o
Würde mich auch brennend interessieren.
Gruß
Rene
Ja damit wird uns echt was fehlen
Kann ich gut verstehen ...einige ( ein Paar mehr ) maulen rum das die (sonder-)modelle so teuer seien und wie man nur so bekloppt sein kann die zu kaufen, und trozdem soll die Vorstellungen immer ein Tag nach Erscheinung des Modells hier präsent sein...
Wir müssen deine Entscheidung hinnehmen,Fakt ist aber das deine Beiträge von Höchster Qualität sind.
Martin... Ich finde deine Sammlung, sowie die Art die Modelle zu präsentieren genial...mach unbedingt weiter so denn ich hab das Gefühl das du hier im Forum ein tragendes Element in Sachen Wiking darstellst
Zitat von link;387431Warum nicht?:o
Weil damit die Fehler und Schwächen der (Präzisions) Modellspielzeuge von Wiking (Siku) und das nicht mehr passende Preis-Leistungsverhältniss schamlos aufgedeckt würden.
Und davor verschließen manche gerne die Augen.
Hallo !
weis jemand ab wann es dieses Modell CLAAS Häckseltransportwagen CARGOS 760-740 gibt???:D
Zitat von Luckyluk3;387274Hier mal meine Ausbeute vom Sonntag, der 1050 Vario wird im nächsten Jahr in meine Sammlung wandern dann für deutlich unter 100€
Hallo Dietmar , der Kubota erinnert mich irgendwie an eine Kristbaumkugel
Würdest du eventuell mal ein paar Bilder von dem Kubota machen ???
Danke dir !!!!
Hier meine Ausbeute von Sonntag...
Gruss Tim
Zitat von Toto;387450Weil damit die Fehler und Schwächen der (Präzisions) Modellspielzeuge von Wiking (Siku) und das nicht mehr passende Preis-Leistungsverhältniss schamlos aufgedeckt würden.
Und davor verschließen manche gerne die Augen.
Genau Toto!!! Du hast vollkommen Recht.
Genau wegen solchen Posts werde ich keine mehr machen!! Ich habe keine Lust mehr mir die Mühe zu machen Bilder an zu fertigen, alles auf zu bauen, Bilder bearbeiten und und .... .
Ich werde aber weiter sammeln egal ob es wem passt oder nicht!;)
Hallo Freunde und Forumskollegen,
hier meine kleine Ausbeute von der diesjährigen Agritechnica 2015:
Mein Fazit zur Agritechnica:
Den Zulauf an die großen Shops der großen Marken empfand ich als wesentlich geringer als in den Jahren zuvor, obwohl die Flut an Modellen so groß war wie noch nie. Auch war die Messe an den beiden Exklusivtagen bei weitem nicht so überlaufen wie in 2013 und 2011.
Zitat von siku2000;387520Genau Toto!!! Du hast vollkommen Recht.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!
Aber es interessiert mich nicht wirklich! Und weiter sammeln werde ich trotzdem.
Ich seh schon, es ist noch ein seeeeeeeeehr weiter weg zur Besserung.
Aber der Anfang ist ja gemacht.
Mal ganz ehrlich, du glaubst doch nicht allen ernst nur weil du sagst das die Modelle schlecht sind das ich dann aufhöre sie zu sammeln...
Das war dein bester bisher. Wirklich schön...
Hier meine Ausbeute von Heute:
Stell doch bitte den Optum vor.
Tolle Neuzugänge
Und der Siku 1050? Auch wieder "Made in China"?
Zitat von Claasfan5000;387454Hallo !
weis jemand ab wann es dieses Modell CLAAS Häckseltransportwagen CARGOS 760-740 gibt???:D
gibt´s doch jetzt schon :D:D:D
Zitat von Firefighter9414;387547Hier meine Ausbeute von Heute:
Hallo,
endlich ein Optum dabei:p Möchtest du den bitte Vorstellen, bzw. ein paar Bilder einstellen.
Würde mich freuen.
Danke, Gruß, Bernhard
Zitat von siku2000;387544Mal ganz ehrlich, du glaubst doch nicht allen ernst nur weil du sagst das die Modelle schlecht sind........
Ich sag ja nicht das sie schlecht sind, sondern lediglich nicht das wiedergeben was Wiking damit darstellen will und zwar hochdetailierte Präzisions Sammlermodelle.
Denn das sind sie definitiv nicht und damit stimmt vor allem aktuell das Preis-/Leistungsverhältniss überhaupt nicht mehr.
Und das haben viele andere mittlerweile auch eingesehen die nicht mit der rosaroten Brille durch die Regale der Läden/Seiten der Onlineshops stöbern und es werden immer mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!