Hallo,
welche (nennenswerten) Werbegeschenke und Schnäppchen gibt es dieses Jahr auf der Agritechnica?
(z.B. sowas wie die Werkzeugkisten beim Lemken 2013 oder Eimer und so)
Hallo,
welche (nennenswerten) Werbegeschenke und Schnäppchen gibt es dieses Jahr auf der Agritechnica?
(z.B. sowas wie die Werkzeugkisten beim Lemken 2013 oder Eimer und so)
Ja würde mich auch interessieren?
Gibt's bei Kverneland wieder Gratis-Äpfel und was zu trinken bei Lemken um sonst?
Ich erinnere mich heute an folgendes: Bei Kubota gab es Eimer; bei Deutz + Same Strohhüte; bei Challenger USB Sticks; bei Mitas Hüte; bei Mercedes Zollstöcke und Stifte; bei Lely Milch Ansonsten bekam man sofern man freundlich nachgefragt hat überall Aufkleber und oder Kugelschreiber; Prospekte,Poster und DVDs lagen eigentlich überall aus. Wieviel davon über die Woche hin noch vorhanden ist bleibt abzuwarten...
Grüße, Felix
Als Schnäpchen bei Lemken diese Drei.
Was kostet der Packer denn einzeln? Gibt es den Karat 9 auch zu kaufen?
Solitäir 40€,Rubin 50€ und Packer 13,50€ stand Heute.
Hört sich schonmal gut an!
Gibts bei Krone auch wieder so verlockende Angebote?
Und bei 50€ Einkaufswert gibt es DIe Sirius Spritze KOSTENLOS dabei.:D
Zitat von Hanoman;387206Solitäir 40€,Rubin 50€ und Packer 13,50€ stand Heute.
Wie sieht es eigentlich mit Prospekten zu den jeweiligen Maschinen aus??? Gibt es auch (mal wieder) nur die dicken Bücher mit dem Gesamtprogramm der einzelnen Hersteller oder auch mal Einzelprospekte zu den jeweiligen (neuen) Landmaschinen ????
Habe zwar schon vereinzelt bei verschiedenen Hertsellern angefragt, aber da kamen dann entweder nur die dicken Schmöker von Gesamtprogramm (was mir nichts bringt wegen fehlender Detailaufnahmen) oder gar nichts.:(
Das ist unterschiedlich .... Bei den Grossen wie z.B. Claas bekommt man nur dieses "Buch".
Man muss am besten nachfragen ob es auch Einzelprospekte gibt.
Bei Landini gibt es Nutella-Crêpes wenn man seine E-Mailadresse da lässt.
Bei MargeModel gibt es einen 8GB USB Stick im Scheckkartenformat!
Bei MF gibt es sehr schöne Magnete und Kartenspiele;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!