Ich denke der Claas und der t8 erscheinen Mitte des Jahres ... Die "Neuheiten" erst Anfang 2017
Marge 2016
-
-
Neue bilder
Quelle: Marge Models -
Moin,
die hier gezeigten Bilder zeigen bisher alle noch die Vorbilder. Da werden wir die erste Jahreshälfte sicher noch die Füsse stillhalten müssen und abwarten.
Beim Optum und Magnum in Marge Qualität, könnte ich auch als H0-Bauer schwach werden. Bin mal gespannt wie nah der Preis an 100,-€ rankommt, ich hoffe er bleibt zumindest drunter.Gruß Norbert
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von nobby 87;395406Da werden wir die erste Jahreshälfte sicher noch die Füsse stillhalten müssen und abwarten.
Ja, leider.Bei denen kribbelt es mir schon richtig und das Füße stillhalten fällt mir richtig schwer.:o
Und ich glaube ich werde nicht nur bei den beiden roten schwach, auch die blauen werden sicher den weg zu mir finden und der Steyr mit ziemlicher Sicherheit auch., -
Endlich mal ein gescheiter Hersteller der ein Steyr im Programm hat
-
Endlich mal ein vernünftiger Magnum! Hat wirklich lange gedauert!
-
-
Laut ausprachen, hat CNH die auftrag fur detaillierte modelle special bei Marge Models angeboten fur die sammlerwelt.
-
Zitat von steyr1108;395413
Endlich mal ein gescheiter Hersteller der ein Steyr im Programm hat
JAAAAA ! Das sehe ich genau so , ich hatte den T7 und den neuen Puma von UH schon auf dem "Zettel" !
Ich habe beide Gestrichen , es werden "die Drei" von Marge werden !!!MfG Torsten
-
Hi,
obwohl ich außer Steyr für CNH gar nichts übrig habe, muss ich arg mit mir kämpfen, mir die 5 Modelle nicht zu holen. Ich habe bisher keine MarGe Modelle, da sie nicht meine Maken produzieren. Aber was man bisher gesehen hat, ist wirklich erste Sahne.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Marge Neuheiten
Zitat von fendtralf;395436Hi,
obwohl ich außer Steyr für CNH gar nichts übrig habe, muss ich arg mit mir kämpfen, mir die 5 Modelle nicht zu holen. Ich habe bisher keine MarGe Modelle, da sie nicht meine Maken produzieren. Aber was man bisher gesehen hat, ist wirklich erste Sahne.
Viele Grüße
Ralf
Moin!
Bisher gibt es doch nur Bilder der Originale!? Fotos von Modellen gibt es doch noch gar nicht so wie ich das bisher sehe...
Einzigst das neue Eichachs Fass sieht sehr überzeugend aus, sodass, wenn die Schlepper auch so werden, auf Gutes hoffen lassen.
Gruß Sven -
Moin Sven,
das stimmt natürlich. Ich meinte mit der 1. Sahne auch die bisher hergestellten und lieferbaren Ford-Modelle.
VG
Ralf
-
Ich bin zwar nicht mehr der Käufer von Modellen die teurer als 50 Euro sind, aber der Terrus und Magnum kommen auf alle fälle zu mir !!
-
-
Sehr sehr schöne Modelle. Nur leider wird man sie kaum bezahlen können. Ich denke unter 100 EUR wird das nix.
-
Auch wenn die Preise höher sind, wie bei anderen Modellen. Ich denke bei diesem Hersteller kann man dies sehr gut begründen, es ist ein merklicher Unterschied zu anderen Modellen erkennbar. Ich will jetzt über keinen anderen Hersteller hetzen, aber wenn ich das neue Güllefass von Marge mit den Ergebnissen anderer vergleiche, bereuhe ich keinen Moment mehr dafür gezahlt zu haben.
-
Das sind wirklich erfreuliche Ankündigungen für 2016/2017
-
-
Ich hoffe halr das sie dann auch ein paar funktionen haben... z.b. heckfester aufstellbar und Türen, nicht wie der lindner...
-
Gerade auf FarmModelNews gesehen, Bilder vom Claas Elios 230 mit Frontlader.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v…dea&oe=57247F5D">
Die Heckhydraulik und der Frontlader sehen richtig gut aus .
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt Hersteller die können es und es gibt Hersteller die versuchen es jahrelang und verbocken ein Modell nach dem anderen.
Marge gehört definitiv zu den wenigen die es können. -
-
Und so hat Universal Hobbies, die sachen verbockt bei Case/New Holland.
Ups ich sach wieder zu viel . -
Sieht gut aus das Handmuster vom Claas!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!