Agritechnika Sondermodell des Eilboten

• Moin,

nach einem Jahr Pause in Sachen Sondermodell für den Eilboten, kommt nun ein, bzw. zwei neue Modelle von mir.
    Beide Modelle sind auf jeweils 50stk. limitiert und nur auf der Agritechnika erhältlich. Falls noch Modelle übrige geblieben sind werden auch noch welche in Zwolle zu haben sein.
    Bei den Modellen handelt es sich dieses Jahr um den Schlüter Eurotrac in Antrazieht und den Deutz D 130 06 special.
    Hier ein paar Bilder von den Modellen

http://up.picr.de/23630879rh

http://up.picr.de/23630880fg

http://up.picr.de/23630881jf

• Tag, zusammen!

Finde ich richtig gut, dass so verschmutzte Sondermodelle nun nicht mehr einfach per Airbrush mit Farbnebel überzogen werden sondern von dir, Lennard, mal vernünftig verschmutzt werden.

Leider (meiner Meinung nach) ist verständlicherweise dadurch die Auflage sehr begrenzt. Bei dem Deutz hätte ich mir das echt überlegt, wenn das ein frei verkäufliches Serienmodell wäre. Dadurch dass ich nicht zur Agritechnica komme, hat sich das natürlich erledigt und selbst wenn, hätte ich großes Glück haben müssen.:)

• Moin,

erstmal vielen Dank für die durchaus konstruktive Kritik!

Zitat

U 1600 A [INDENT] Tag, zusammen!

Finde ich richtig gut, dass so verschmutzte Sondermodelle nun nicht mehr einfach per Airbrush mit Farbnebel überzogen werden sondern von dir, Lennard, mal vernünftig verschmutzt werden.http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">

Leider (meiner Meinung nach) ist verständlicherweise dadurch die Auflage sehr begrenzt. Bei dem Deutz hätte ich mir das echt überlegt, wenn das ein frei verkäufliches Serienmodell wäre. Dadurch dass ich nicht zur Agritechnica komme, hat sich das natürlich erledigt und selbst wenn, hätte ich großes Glück haben müssen.:smile: [/INDENT]

Das ist halt das Ding wenn die Modelle per Hand verschmutzt werden. Ich muss aber auch dazu sagen, dass der Euro Trac auch mit Air Brush gemacht wurde und durch den Schlamm verfeinert wurde.
    Wenn man so ein Modell in Serie auflegen würde, würde die Exklusivität und Qualität schnell verloren gehen (siehe Wiking oder UH)

Zitat

mr whathesays [INDENT] Wollte mir eigentlich den Eurotrac kaufen, da das Ausstellungsstück eigentlich nicht schlecht aussah...aber die ganzen anderen waren m.E. alle nur lieblos und unrealistisch bespritzt...
    Sorry, Lennart, aber beim Deutz hast du dir scheinbar mehr Mühe gegeben! [/INDENT]

Ich habe mir bei beiden Modellen mühe gegeben. Nur ist es nicht immer kontrollierbar wenn man mit Schlamm verschmutz, besonders nicht wenn man da einen Haufen von 50stk vor sich hat. Du hast aber auch recht. Beim verschmutzen des Deutz' hatte ich mehr gefallen. Da bin ich ganz ehrlich zu euch.

Zum Stand der Anzahl der Modelle:
    Wer noch einen Deutz haben will sollte sich ran halten. Ich schätze das Mittwoch oder Donnerstag die letzten über die Theke gehen. Beim Euro Trac schätze ich, dass es Samstag noch ein paar geben wird.
    Alle Angaben OHNE Gewähr

• Ich habe nun schon seit über 4 Jahren kein Modell mehr für mich gekauft. Darüber hinaus habe ich den Großteil meiner Sammlung verkauft.
    Das habe ich vor 4 Jahren zu dem Thema geschrieben.....

Wenn ich die Neuheiten der letzten Zeit so verfolge würde ich sagen, dass ich alles richtig gemacht habe.
    Ich spare mir einen Haufen Geld und Nerven.
    Jetzt mache ich viel lieber Fotos von schönen Modellen und Dioramen.
    Dennoch gefallen mir Modelle wie die von Lennart SEHR gut. Ich bleibe aber konsequent und werde nichts mehr kaufen.

Gruß
    Andi

• Zitat

[...] Wenn ich die Neuheiten der letzten Zeit so verfolge würde ich sagen, dass ich alles richtig gemacht habe.
    Ich spare mir einen Haufen Geld und Nerven.
    Jetzt mache ich viel lieber Fotos von schönen Modellen und Dioramen.
    Dennoch gefallen mir Modelle wie die von Lennart SEHR gut. Ich bleibe aber konsequent und werde nichts mehr kaufen.

Gruß
    Andi

jaja red dich ruhig raus Andi
    Mit dir sprech ich nochmal in Zwolle haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!