Da ich heute auf der Messe in Hannover war,um Reifen zu putzen,habe ich mal ein paar Bilder mitgebracht.
Sollen auch schön Schwartz glänzen.
Beleuchtete Saatkästen,kann man im Dunkeln sehen wieviel Saatgut noch im Kasten ist.
Da ich heute auf der Messe in Hannover war,um Reifen zu putzen,habe ich mal ein paar Bilder mitgebracht.
Sollen auch schön Schwartz glänzen.
Beleuchtete Saatkästen,kann man im Dunkeln sehen wieviel Saatgut noch im Kasten ist.
Schick Michael !
Schaue morgen auch schon mal vorbei....
Viel Spaß mit den geleckten Reifen !
Hallo Michael,
schöne Bilder, da wird ja noch fleißig gearbeitet !
Womit behandelt ihr denn die Reifen ?!
Danke
Danke für die Bilder, da wird die Vorfreude gleich noch größer....:D
P.S.: Was muss man tun, damit man professioneller Reifenputzer wird?;)
Sieht schon mal nicht so schlecht aus.
Werde das am nächsten Mittwoch dann auch live sehn.
Sehr schöne Bilder!!! Danke dafür
Gruß
Alois
Hier mal was echtes schwarz / silbernes, frisch von der Agri :
Der schwarze Roder ist ja mal der Hammer :o
Danke für die tollen Eindrücke
Womit behandelt ihr denn die Reifen ?!
Sonax Reifengel und Putzlappen. Zehn Reifen und fast eine Maschiene habe ich in zwei Tagen geschaft.
Zitat von Rollant455;386719P.S.: Was muss man tun, damit man professioneller Reifenputzer wird?;)
Immer schön pfleißig sein , die Reifen waren nicht das Schlimmste sondern die Saatgutschläuche.
Soll man nicht glauben was dafür ein Dreck drauf ist von der Fahrt von Übersee.
Hier gibt´s noch Bilder :
Noch welche :
Tolle Fotos.
Da hattest du aber freie "Schussbahn" zum Fotos machen.
Das wird unter der Woche schwierig sein so gute Fotos zu machen.
Arbos Schlepper .... nie gehört???
Danke für die Bilder!
Der Ursus 25?14 sieht ja iwie brachial aus! Der ist wohl für den tiefsten Busch gedacht?!
Wenn ich da auf dem JD Stand an 2013 und den Knicker mit dem 12 Schaar denke, der ja in die Höhe über den Stand ragte, bin ich von der Präsentation des RX ein wenig enttäuscht! Der ist ja nur dahingestellt wie die 8er oder 9er RT in den Jahren davor! Oder gibt es mehrere und auch spektakulärere Darstellungen vom RX auf dem JD Stand?
Zitat von JD6506;386983Arbos Schlepper .... nie gehört???
Ist wohl irgendwas aus China - die möchten jetzt in den europäischen Markt einsteigen.
Danke für die Info.
Schlepper aus China ... naja....
Die Farbgebung des Arbos Schleppers gefällt mir. Ist mal was anderes
Hallo...
Wenn du Lust haettest, koenntest du erklaeren was alles dazu gehoert?
Die Maschinen werden ja mit der Hand geputzt. Da wird ja wirklich 1A Arbeit geleistet.
Aber wie wird dann die Teppich folie abgezogen? Ich komme selber einfach nicht drauf. Werden die Maschinen einfach noch mal vor und zurueck bewegt? Oder angehoben um die Reste unter den Reifen, oder auch Raupen, zu entfernen.
Danke fuer die Bilder.
Lutz
Zitat von MF 8120;387096Alles anzeigenHallo...
Wenn du Lust haettest, koenntest du erklaeren was alles dazu gehoert?
Die Maschinen werden ja mit der Hand geputzt. Da wird ja wirklich 1A Arbeit geleistet.
Aber wie wird dann die Teppich folie abgezogen? Ich komme selber einfach nicht drauf. Werden die Maschinen einfach noch mal vor und zurueck bewegt? Oder angehoben um die Reste unter den Reifen, oder auch Raupen, zu entfernen.
Danke fuer die Bilder.
Lutz
Hallo Lutz
Einfach mit einen scharfen Katamesser oder Rasierklinge darum schneider und die Folie entfernen.
Hier noch ein paar Bilder,die Modell stehen im Vordergrund. Einige 1:1 Bilder sind auch dabei.
Was sind den die 3 Modelle die von Challenger neu kommen sollen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!