Moin Torsten;),
gefällt mir sehr gut dein Umbau. Und das ist der 516 Fendt von UH.....der erscheint mir wie der 313 auf den Bildern...kann mich auch täuschen.
Schönen Samstag.
Meine Umbauten Update 19.3., Seite 30, Claas Arion 540 mit Quicke Frontlader.
-
-
Moin Torsten, ein sehr schöner Umbau von dir
-
Danke Jungs
einen Fl.-Umbau habe ich noch ! Es handelt sich um einen IHC 856 XL von Repli dem ich einen Klinklader vom Schuco JD verpasst habe .
Die Stoll Decals sind bestellt . -
-
Der IHC sieht super aus! Wie wäre es mit einer dezenten Alterung? Der Auspuff sieht viel zu gut aus, die sind eigentlich immer angegammelt!
-
Die beiden letzten Modelle sind wieder mehr meine Kragenweite.
Hast du gut umgebaut
Der Lader am IHC sieht mir ein wenig klein aus, mag aber auch daran liegen, dass der noch keine Beschriftungen hat. -
Der IHC sieht super aus! Wie wäre es mit einer dezenten Alterung? Der Auspuff sieht viel zu gut aus, die sind eigentlich immer angegammelt!
Ja Torsten, was soll man da zu noch sagen?
 -
-
Hallo Zusammen
vielen Dank für Eure Kommentare !
Ich habe noch einen Frontladerumbau , diesmal ein Claas Arion 500 von UH . Dieser hat einen Quicke FL. von Wiking bekommen . -
- Offizieller Beitrag
Da hat wohl noch keiner mehr umgebaut :p
Diese Schwinge wirkt auf mich allerdings recht plump, da gefällt mir die Stoll davor viel besser. Grundsätzlich finde ich es aber top auch mal einen Quicke zu sehen,
MX gefallen mir aber auch sehr... -
Hallo Torsten, wieder mal schöne Umbauten von dir, der Claas würde auch gut in meine Sammlung passen
-
-
Tolle Frontladerumbauten die Du da umgesetzt hast!
-
Hallo Torsten! Beide Umbauten gefallen mir sehr gut, der IH ist dabei jedoch mein Favorit;) ich finde so ein Frontlader verleiht vielen Schlepper nochmal etwas mehr Charakter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!