Richtig gut geworden, der kleine Profi CVT! Wie immer sehr sauber gearbeitet, Thorsten.
Meine Umbauten Update 19.3., Seite 30, Claas Arion 540 mit Quicke Frontlader.
-
-
Super verarbeitet , sieht richtig klasse aus
-
Hallo
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Noch haben wir ja keinen Sommer , deshalb habe ich Abends auch noch ein bisschen Zeit zum basteln .
Mein nächster FL.-Umbau ist ein NH von UH dem ich einen Weise Toys FL. verpasst habe.
Die Fl. habe ich von einem Menschen der sich selber als "Klein" bezeichnet !:D Wer das wohl ist ? -
-
Hei Torsten,
der sieht Klasse aus!!!! Das blau hat was,ich sollte mir auch mal nen blauen besorgen....so einer befindet sich noch nicht in meiner Sammlung.
Schönen Abend . -
Moin Torsten, sieht sehr stimmig aus, gefällt mir richtig gut!
-
Ein sehr schöner Umbau ist das, gefällt mir richtig gut!
-
-
Hallo Torsten,
mir gefallen deine ganzen CNH-Umbauten sehr gut.
Diese modernen und kompakten Schlepper sind in meiner Sammlung gar nicht vertreten, daher schaue ich mir das zur Abwechslung auch gerne mal bei anderen an. -
Also Frontlader anbauen kannst du gut, Torsten. Und die Ideen scheinen dir auch nicht auszugehen. Deine letzten Schlepper-Aufrüstungen finde ich klasse gelungen
-
Sieht sehr gut aus!
-
-
Hallo Torsten,
der Blaue ist zwar weniger mein Fall, aber dafür der Steyr umso mehr. Der sieht richtig gelungen aus mit dem weißen Lader.
-
Hallo Zusammen
erstmal vielen Dank für die netten Kommentare, es freut mich das Euch meine Umbauten gefallen .
Mein nächster Umbau ist eigentlich nur eine kleine Änderung , ich habe dem Kasi von Schuco mal Terra`s von Siku verpasst. -
Hallo Torsten, das sieht recht gut aus, aber an den hinteren Kotflügeln wird`s eng, oder?
-
-
Moin Torsten, der hat doch was
-
Moin Torsten, deine Sammlung gefällt mir richtig gut & der K 700 sieht sehr wuchtig aus ! Das wäre der richtige Kandidat zum Bremswagen ziehen
-
Hallo
vielen Dank für Eure Kommentare , ich mach mal weiter mit einem Knicklenker . Ein Challanger von USK , der ja recht Breit aus dem Karton kommt .
Deshalb habe ich Ihn ein bisschen schmaler gemacht, ansonsten ist alles so geblieben . [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/http://www.agrarmodellbau.de%5c/core%5C/image%…=%22%7D%5B/IMG2] -
-
Mächtige Technik, Torsten
-
Gefallen mir beide sehr gut, Thorsten!
-
Schön das Euch meine beiden Knicki`´s gefallen, Danke!
Es geht weiter , wie soll es anders sein , mit einem Fl.-umbau. Ich habe dem Fendt 516 Vario von Uh mal einen Fl. spendiert, und zwar den Stoll von Weise Toys.
Und da das Original ja ein "kurzer" Vierzylinder ist hat er auch gleich noch einen Satz Radgewichte bekommen. -
-
Für mich sieht das sehr stimmig aus
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöner Umbau. Passt wirklich spitze zusammen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!