Zitat von eisbaerr404a;439586Perfekt!
Deine Steyr begeistern mich immer wieder, besonders der Letzte hat es mir angetan.
....irgendwie packt er da immer ein bisschen mehr Herzblut in die Steyr
Zitat von eisbaerr404a;439586Perfekt!
Deine Steyr begeistern mich immer wieder, besonders der Letzte hat es mir angetan.
....irgendwie packt er da immer ein bisschen mehr Herzblut in die Steyr
Zitat von HellraiserIX;439594....irgendwie packt er da immer ein bisschen mehr Herzblut in die Steyr
Ja scheint mir auch so.
Hallo !
Beide Umbauten einfach nur "TOP"
Alles andere lassen die Bilder für sich sprechen !!!
Tolle umbauten, gefallen mir beide sehr gut
Der sieht mal richtig genial aus. :o
Die Walze für den Steyr ist fertig!
Jetzt habe ich auch die Walze fertig , ist kein "großes Kino" aber für den Preis des Siku Modells durchaus in Ordnung.
Das "tolle Sikudreieck" habe ich entfernt und durch einen "normalen Dreipunkt" ersetzt! Ein wenig Farbe , Fertig!
Vielen dank noch für eure netten Komentare!!
Ich habe noch ein wenig gebastelt , mein Maisdio am 13. wird Voll werden ! Es wird auch noch Bilder geben !
Bis dahin wünsche ich Euch schöne Weihnachtstage !
Krampe TW 800
Ein Anhäncksel fürs Dio . Ein Krampe TW 800 ,hier habe ich aus drei Modellen eins gemacht ! Das Fahrgestell ist von Ros/Joskin, die Mulde vom Siku TW 800, allerdings etwas modifiziert. Kleinigkeiten sind vom Wiking Krampe !
Auch hier fehlen noch die Decals , hoffentlich bekome ich die noch bis zum 13.
Auch wieder nicht schlecht.
Tolles Gespann , sieht richtig klasse aus
Ein Anhänger nach meinem Geschmack. Ich mag aus 3 mach 1. Das macht unser Hobby interessant.
Hallo Torsten, da kann man nicht meckern, die Siku-Mulde paßt - sehr gelungener Umbau!
Ein sehr schönes gelungenes Gespann
Sehr schöne Modelle, der Styer auf dem Silo kommt richtig gut! Den Krampe hast du auch schön gebaut, wobei die Deichsel so nicht dem orginal entspricht. Die Klappe hast du auch schön hinbekommen. Alles in allem ein sehr schöner Kipper! Wenn die Decals von Schulte kommen, dann sind sie sicher pünktlich da!
Immer wieder schick die Krampe der alten Bauform! Und bis auf die Deichsel top! Die würde ich, wie Christian schon angemerkt hat, noch ersetzen.
Sollte ja auch nicht der Riesen Act sein, für dich schon zweimal nicht
Die Walze kommt auch sehr gut, hier sind die klobigen stützen nicht so meins... Sonst hast du da aus dem Urmodeln viel rausgeholt. Und der tolle Steyr macht die Schwächen der Walze wieder wett :p
Ein schönes Gespann mit dem Steyr und der gelungenen Umbau-Mulde
Wird erledigt!
Zitat von deere6920s;439849Immer wieder schick die Krampe der alten Bauform! Und bis auf die Deichsel top! Die würde ich, wie Christian schon angemerkt hat, noch ersetzen.
Sollte ja auch nicht der Riesen Act sein, für dich schon zweimal nichtDie Walze kommt auch sehr gut, hier sind die klobigen stützen nicht so meins... Sonst hast du da aus dem Urmodeln viel rausgeholt. Und der tolle Steyr macht die Schwächen der Walze wieder wett :p
Erstmal Danke für die netten Komentare !
Bezüglich der Deichsel habt Ihr natürlich Recht , ich habe den Anhänger soeben wieder zerlegt !!!:-(
Die Deichsel werde ich noch ändern , "Mann" hat ja über die Weihnachtstage genug Zeit dafür !:o
Fendt 515 mt Frontlader
Da ich diesen Schlepper immer noch mal mit FL haben wollte und seit dem letzten Treffen der Nordlichter im Jannuar diesen Jahres von Dieter noch einen Weise Xylon mit Fl hatte habe ich mir mal einen 500´er von Weise bestellt.
Diesem habe ich dann den Frontlader "verpasst"!
Die original Michelin Berreifung habe ich durch Pirelli Berreifung ersetzt ! Diese Räder sind ein wenig Größer und breiter als die Originalberreifung !
Ich finde sie passend, da sie auch nicht zu Groß ist !
Gefällt mir sehr gut. Woher stammen die Reifen?
Sehr schicker fendt! Woher sind die reifen? Sie passen ja perfekt
Moin,
Schöner Umbau, genau nach meinem Geschmack! Die Reifen passen perfekt, nur die Konsole stört das Gesamtbild etwas. Zumindest den Schutzbügel würde ich ergänzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!