Moin Torsten,
der kleine Rote ist dir richtig gut gelungen! Das Einzige was mich stört ist der Haubenaufkleber. Der 135er macht auch eine super Figur.
Meine Umbauten Update 19.3., Seite 30, Claas Arion 540 mit Quicke Frontlader.
-
-
Der kleine, sowie der große MX gefallen mir sehr gut
-
Case Ih Magnum 7120
Da mir die "abgehackten" Kotflügel an den Repli Magnums so rein garnicht gefallen habe ich mal Hand angelegt.
Ich habe mir den 7120 mit der scmalen Berreifung genommen , ihm eine Kabine mit "normalen2 Kotflügeln verpasst und die Berreifung von siku 724
verbaut . Den originalen felgenkranz habe ich behalten .
So gefällt mir der Magnum besser . -
-
Sieht sehr gut aus 👌🏻
-
Kanns nicht ansehen🤷*♂️
Wie kann ich angehängte grafiken anschauen? Ich danke im Voraus😁
LG Quirl
-
- Offizieller Beitrag
In welchem Beitrag hast Du hier angehängte Grafiken gesehen die nicht sichtbar sind ?
der Dieter
-
-
Heißt Du Quirl, oder hast Du auch einen richtigen Namen?
-
Gut sieht er aus !
-
Klasse
-
-
Absolut genial deine Case. Besonders gut gefällt mir der MX100.
-
Eigentlich bei allen
Zitat von Dieter 1:32 Fan;439040In welchem Beitrag hast Du hier angehängte Grafiken gesehen die nicht sichtbar sind ?
der Dieter
Hallo,
Erstmal sorry wegen des "falschen namens" ich heiße Quirin.Ich kann eigentlich garkeine angehängten grafiken ansehen bzw. Weis nicht wie. Bei mir ist immer nur eine Büroklammer da, wo dahinter steht: "angehängte Grafiken".
Kann es daran liegen, da ich alles am Handy ansehe? -
Schöne Aufwertung des Magnum 7120, Torsten!
Aber besser gefällt mir persönlich der MXc 100 mit dem FL -
-
Steyr 6230 CVT mit Frontlader
Es geht auch bei mir weiter mit Umbauten! Ein Steyr 6230 CVT. Grundmodell war der T7 von Ros , von diesem ist der "Rumpf" , die Vorderradfelgen , die hinteren Kotflügel, der Kabinenramen sowie die hinteren Zwillinge. Vom Siku Steyr 6230 habe ich die Motorhaube, das Kabinendach und das Kabineninnere. Die Zwillinge und der Lader sind abnehmbar . Die Motorhaube aufstellbar.Die hinteren Unterlenker habe ich bei meinem zweiten Umbau auch getauscht!
Die hinteren Felgen sowie die Berreifung ist vom Schuco Fendt 724, die FH von Artisan und der Frontlader von Tobi (OWL) !
Der FL ist der "Hammer" , geniales Teil!
Die "Silogabel" am Lader ist ein Eigenbau !
Was noch fehlt sind die Decals , die ich schun bei Schulte bestellt habe . Eine Walze fürs Heck ist berreits in Arbeit.
Ich habe mal ein paar mehr Bilder hochgeladen,auch ein Vergleich zu meinem ersten Umbau !
Zu sehen gibst das Ganze beim Treffen der Nordlichter!!! -
Torsten, da reicht dein Siloberg aus diesem Jahr bald nicht mehr....
Der gefällt mir richtig gut....schön bullig!!!
-
Danke für die netten Komentare!
christian : der Silohaufen wird ja auch mit jeder Fure größer !!
-
-
Hi Torsten,
klasse Umbau gefällt mir sehr gut!
Mfg Lukas
-
Moin,
sehr schöner Umbau, besonders durch die vielen Funktionen und Kombinationsmöglichkeiten. Mit dem FL und Doppelreifen ist er aber eine echte Wuchtbrumme! -
Klasse, der Ösi.
Besonders mit FL und Zwillingsreifen gefällt der mir... Daumen hoch.
-
-
Wow, das ist ein mega-starker Umbau!
Schön bullig. Gefällt mir außerordentlich gut -
Perfekt!
Deine Steyr begeistern mich immer wieder, besonders der Letzte hat es mir angetan. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!