Sehr schön Torsten! Wann gibt es deinen eigentlich mal in klein, oder hab ich was verpasst.
Meine Umbauten Update 19.3., Seite 30, Claas Arion 540 mit Quicke Frontlader.
-
-
Steyr
Danke für die Blumen !
-Wenn man sich ein bisschen umhöhrt bekommt Mann die Weise Lader auch "Solo" !
-Die Felgen habe ich ohne die Decken lakiert !
- Meinen 375 gab es schon von Britains ! -
Mir gefallen deine Weiß Roten Schlepper auch richtig gut
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wäre das nicht was für deine LKW Flotte;) -
Die roten mit den Frontladern, gefallen mir sehr gut überhaupt hast du sehr schöne umbauten
-
Der große Steyr ist super. Hatte sowas auch mal im Kopf aber aus Zeitmangel immer wieder verschoben.
-
-
Zweimal 400 PS für den Silohaufen!
Ich habe mal wieder ein wenig gebastelt! Mein erstes Projekt war der Claas Axion 950 von Wiking. Diesem habe ich die neuen Vredestein Räder verpasst . Desweiteren habe ich die hinteren Kotflügel verbreitert unr Radgewichte montiert. Ein klapbares 4m Schild und ein Heckgewicht und Fertig war mein Walzschlepper .
Das zweite Projekt war der Kässbohrer Pistenbully. Hier habe ich die Ketten schmaler gemacht und Schwarz lakiert. Im Heck habe ich ein Hubwerk von Artisan angebaut , das Heckgewicht auf der Pritsche ist aus Poli und den Kühler habe ich von Henry Selten . Diesen habe ich aber auch noch ein wenig modifiziert .
Hab mal ein paar Bilder mehr gemacht !!
Vielen Dank noch für die netten Komentare, es Freut mich das meine Umbauten "Gut ankommen" !!! -
Dann hopp hopp aufs Silo mit den beiden
Die Reifen machen sich gut auf dem Claas
-
Sehr schöne Umbauten hast du da!
-
-
Da hast du ja ordentlich Leistung auf'm Haufen, der zweite Häcksler kann bestellt werden. Gefallen mir gut die Zwei.
-
Na, das ist ja mal 'ne Schlagkraft auf'm Silo.
Da möchte ich mal die dazugehörige Häckslerkette sehen...Sind gut geworden, deine Walzfahrzeuge
-
- Offizieller Beitrag
Na mit den beiden macht das arbeiten auf dem Silo bestimmt richtig Spaß.
-
-
Die zwei würde ich mir auch ins Silo stellen !
-
Der Axion gefällt mir sehr gut schön umgesetzt.
Kannst du mir bitte sagen woher du die Räder hast und was diese kosten.
m.f.g. Dirk -
Super Torsten ....aber pass auf, wenn der Mais zu trocken is und der Wind über's Silo pfeift, das du dir den Lüfter auf der Raupe nicht zuziehst
-
-
@ Dirk : Die Räder habe ich von Henry Selten / Farmmodels.nl . Gekostet haben die Räder zusammen bummelig 46.- .
@ Christian: Ich habe dem Pistenbully selbstverständlich einen "Umkehrlüfter" eingebaut !!! -
Fendt 926 Vario , erste Generation !
Ich möchte mich erstmal für die netten Komentare bedanken!
Nach langer Abwesenheit möchte ich auch mal wieder ein paar neue Umbauten präsentieren!
Ich habe mich diesmal an einen Fendt 926 Vario von Weise Toys gemacht . Die Hinterräder sind vom Siku Steyr 6230 die vorderen vom Siku MF .
Desweiteren habe ich ihm ein paar Details vepasst !
Aber seht selber ! -
Hallo Torsten,
durch die Veränderungen sieht der Fendt optisch ganz schön wuchtig und kräftig aus. Ich finde ihn gelungen!
-
-
Ist ein schöner Schlepper geworden!
Einzig die schwarzen Felgen lassen die RDA nicht so richtig zur Geltung kommen. -
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig schön bullig aus dein Dieselross.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!