Was für ein geiles Gespann !
Hammer !
Meine Umbauten Update 19.3., Seite 30, Claas Arion 540 mit Quicke Frontlader.
-
-
Na damit kann man sich sehen lassen. Ich hatte vor das Hobby ruhen zu lassen. Mußt Du mich jetzt hier wieder zu neuen Modellen animieren?
Hammer Teil, super ausgeführt! -
Sind beides super Modelle, beides genau mein Geschmack
Hast du noch Bilder von der Bauphase?
-
-
Zitat von audi;424295
Was für ein geiles Gespann !
Hammer !Finde ich auch, echt mega im wahrsten Sinne des Wortes
Zitat von Gewisawer;424299Na damit kann man sich sehen lassen. Ich hatte vor das Hobby ruhen zu lassen. Mußt Du mich jetzt hier wieder zu neuen Modellen animieren?
Hammer Teil, super ausgeführt!Soll das ein Witz sein, dass du dein Hobby ruhen lassen möchtest Das geht schon mal überhaupt nicht
-
- Offizieller Beitrag
Mega Torsten!!! Zum einen weil ich die Optik der Krampe Kipper liebe, und zum anderen weil du sowohl Kipper als auch Zugpferd super toll umgesetzt hast
-
Das Gespann sieht ja mal echt MEGA aus!!
Falls du kein Platz bei dir findest dann kannst du es auch gerne mir geben ich hätte da noch Platz:D
Müsste beim Kipper aber nicht der Zylinder weiter nach vorne gesetzt werden?Wenn der mal voll geladen ist und du abkippen willst glaube ich nicht das der Zylinder das lange mit macht dadurch das er so weit hinten sitzt.
Ansonsten ist der Umbau aber echt TOP -
-
Moin Torsten,
den hast hast du sehr schön hin bekommen!!!! Das passt!
-
LKW & Big Body sind sehr geil geworden! Würde ich mir gerne hierhin stellen!
-
Die gefallen mir beide sehr gut... und auch zusammen als Gespann richtig Klasse.
-
-
Super Umbau, keine Kosten und Mühen gescheut! Lediglich das Gewicht auf der Hinterachse ist mir persönlich ein wenig zu breit. Kann aber auch daran liegen, das mir noch kein Truck mit Gewicht auf der Hinterachse begegnet ist.
Auf den gezeigten Bildern ist das Gespann doch hinter Glas, nur die Vitrine ist ein wenig größer! :p
-
Danke für die Lobeshymnen !
Bilder vom Bau habe ich nicht , die hätte ich sonst gerne noch gezeigt!
Der Hydraulikzylinder sitzt beim "Original " vor der ersten Achse und auch an der Wanne weiter "oben/vorne" ! Dann hätte ich jedoch auch einen längeren Zylinder gebraucht und der Zeitaufwand wäre deutlich höher gewesen!
Ich denke das ich noch irgendwo etwas Platz in der Vitrine finden werde !
Zur Not ist Georgs Idee mit der ganz großen Vitrine nicht Schlecht ! -
Cooler Agrotruck.
Was hat der für räder??
-
-
Hallo Frank
vorne sind die Räder vom Wiking JD 6125 R und die hinteren habe ich von Henry Selten ( Artisan ) ! -
Stoll Frontlader an zwei "Roten"!
Ich habe mal wieder zwei Frontlader umgebaut . Es handelt sich um die Lader vom Weise Deutz die ich an die beiden Case IH von UH gebaut habe. ist nichts "Weltbewegendes" aber mir gefallen dei Beiden so ganz Gut ! Bei dem Maxxum CVX habe ich die Unterlenker der FH noch "Klappbar" gemacht!
-
Sieht gut aus
-
-
Gefällt mir sehr gut...
-
Umbauten , es geht weiter !
Danke für die Komentare!
Die beiden Frontladerumbauten sind nicht für mich , war eine "Auftragsarbeit"!
Desweiteren habe ich an meinen beiden Steyrumbauten noch mal nachgebessert , der Stollfrontlader hat von Schulte die passende Beschriftung erhalten .
Und dem 6230 CVT habe ich eine andere Bereifung verpasst , die von Siku JD 7430 hat mir nicht so Recht gefallen , jetzt hat Er die Räder vom Schuco Fendt 724. Gerade die hinteren Felgen sahen alles andere als stimmig aus . -
Wirklich tolle Umbauten, auch wenn ich den neuen UH Maxxum immer noch etwas komisch finde von der Kabine her. Wie kann man den Weise Frontlader denn abbauen, sodass man ihn auch nachher noch woanders wieder anbringen kann?
-
-
Der kleine Steyr mit Lader ist genau mein Fall. Mit der passenden Beschriftung sieht das sehr stimmig aus.
-
- Offizieller Beitrag
Stehen dem großen Steyr echt gut die neuen Räder.
Sieht schön bullig aus damit.Hast du die Reifen nicht runter gezogen vor dem Felgen lackieren?
Am Felgenhorn sieht man noch rot. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!