Hallo Torsten!;)
Vielen Dank für deine sehr ausfürliche Beschreibung wie du das mit der Bereifung(den Felgen) gemacht hast!!
Hat mir sehr geholfen!!!!!
Schönen Sonntag:D
Hallo Torsten!;)
Vielen Dank für deine sehr ausfürliche Beschreibung wie du das mit der Bereifung(den Felgen) gemacht hast!!
Hat mir sehr geholfen!!!!!
Schönen Sonntag:D
Zitat von Jagdeddy;417884Mein letzer Umbau ist ein Claas Axion 850. Da die Räder des Modelles alles andere als Hübsch waren habe ich diese gegen die Vredestein von Henry Selten getauscht . Den "Felgenkranz" habe ich von den originalen Rädern genommen und habe sie in die breiten Felgen geklebt . So bleibt die original Optik erhalten . Deweitern habe ich die hinteren Kotflügel verbreitert und Radgewichte angebracht.
Im Heck habe ich zwei Claasgewichte in einen Adappter gebaut und vorne aus Poli ein klappbares 4m Bressel und Lade Schild. Bei desem fehlt jetzt noch die Beschriftung .
Hallo Torsten
dein Claas Umbau gefällt mir richtig gut.
Kannst du mir bitte sagen woher du die Kotflügelverbreiterungen hast.
Gruß Dirk
Kotflügelverbreiterung
Hallo Dirk
für die Kotflügelverbrietung habe ich einen Streifen aus einer 1mm Polyplatte geschnitten . Diesen habe ich mit Stabili Express unter die Kotflügel des Modells geklebt . Die Poliplatte hebe ich im Bereich der Verklebung angeraut , da der Kleber sonst nicht hält und mit Wäscheklammern fixiert. Die Platte habe ich Länger und Breiter gemacht als notwendig . Anschließend habe ich eine zweite Platte genommen die der Stärke des Kotflügels entspricht und habe diese auf die erste dünne Platte geklebt , und wieder mit Wäscheklammern fixiert . Danach habe ich die Verbreiterung auf das gewünschte Maß geschliffen . Zu guter Letzt habe ich wieder mit Stabilit die Oberfläche verspachtelt und abgeschliffen . Zum Schluß kommt die Farbe !
Ein kleiner Grünlandschlepper .
Erst mal Danke für die Komentare !
Mein nächster Umbau ist mal wieder ein Hirsch . Bei dem JD 6125 von Wiking habe ich die Vorderräder durch breitere Räder von Artisan ersetzt . Die hinteren Räder sind von Siku . Desweiteren habe ich genauso wie bei dem Axion die hinteren Kotflügel verbreitert !
Ein Düngerstreuer hinten drann und ein "Männiken " in die Kabine und Fertig ist der Hirsch .
Toller Umbau
Die Figur naja wie soll man sagen?
Der Hirsch ist Dir mehr als gelungen!
Der Fahrer im Jonny .
Soooooo
nach einem ausgibiegen Telefongespräch mit Jonas (ROOF) weis ich jetzt was ware "Detailtreue" heißt !!!:D
Der Fahrer wird nochmal überarbeitet !! Versprochen Jonas !!! Im Sommer kommst Du zum gucken vorbei !!!
Sieht gewaltig aus mit den Rädern der Kleine.
Zitat von Henning97;418502Der Hirsch ist Dir mehr als gelungen!
Ds seh ich auch so !
Genial! Gefällt mir sehr gut, die Bereifung!
Moin:D
ERSTKLASSIG dein kleiner Johnny
Und wie geht es dem Fahrer
Top Bereifung auf dem Jonny
Mächtig! Oder eher: bullig? Aber nicht zu bullig.
Gefällt mir
Kleine "Spielerrei"!
An dem Fendt hab ich mal ein bisschen "rumgeschraubt" , Basis waren die beiden 300´er Fendts von Weise Toys. Der Umbau ist keine große Sache , ich habe einfach die Vorderachsen der beiden Fendtmodelle ausgetauscht .
Lediglich die Antriebswelle der Vorderachse musste an das "Hinterradmodell" angepasst werden .
Vielen Dank für die netten Komentare meiner Umbauten ! Demnächst geht es wieder weiter mit den "Umbauvorstellungen"!
Sehr schön, nur noch etwas zu neu für meinen Geschmack.
Spaß Neu hat ja such was für sich, Allrad passt gut zudem Fronlader
Gefällt mir in dieser Kombi auch sehr gut, nur schade dass der 300er keine Fronthydraulik hat.
Der Randberreich der Landtechnik ! Der amag Trac mit dem Big Body 900 !
Erstmal Danke für die netten Komentare!! Da ich hier lange keine Umbauten mehr Vorgestellt habe ist es mal wieder an der Zeit! Es ist auch nicht so das ich untätig war, vielmehr hat mein aktueller Umbau mehr Zeit in Anspruch genommen als ich gedacht habe ! Ich habe mir auch mal einen Agrotrac in 1:32 gebastelt und auch gleich ein Anhängsel dazu ! Vorbild war der amag Trac und der Big Body 900 ! Vom MAN habe ich im Grunde nur die Kabine gelassen , der Rest ist Eigenbau oder Zukaufteile! Ich habe Teile von Wiking (Valtra N143 und JD 6125R ) und Artisan Verwndet . Der Größte Teil ist aber Poli Eigenbau ! Die Decal habe ich von Schulte und auch Eigenkreation ! Beim Big Body habe ich aus zwei Wiking Modellen eins gemacht ! Nun aber zu den Bildern !!!
Der Randberreich der Landtechnik ! Der amag Trac mit dem Big Body 900 !
Ein paar Bilder habe ich noch !
Dieses Gespann hat jedoch einen riesengroßen Nachteil !!! Es passt in keine meiner Vitrinen !!!;)
Du kannst gerne zu mir auslagern, ich hätte Platz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!