Hallo,
dein Case sieht richtig klasse aus mit den Ketten
Meine Umbauten Update 19.3., Seite 30, Claas Arion 540 mit Quicke Frontlader.
-
-
- Offizieller Beitrag
Find ihn auch echt gut gelungen.
-
Steyr 6230 CVT
Nach langer Abwesenheit möchte ich mal wieder einen Umbau von mir vorstellen. Da mich der 6230 von Siku nicht wirklich befriedigt , habe ich mal einen Ros T7 und einen Siku Steyr zerlegt . Den Schlepperrumpf samt Kotflügeln und Kabine stammt vom T7 ,den Rumpf sowie die hinteren Kotflügel habe ich "Entlackt" und neu Lackiert . Die "Kabineninnereien" , die Motorhaube sowie das Dach stammen auch vom Siku Steyr . Erstaunlicherweise passen alle Teile sehr Gut zusammen . Die Räder habe ich dem JD 7430 von Siku entnommen, vorne auf der Ros Felge , hinten als komplettes Rad . Die FH und den Satelitenempfänger habe ich von Henry Selten . Es hat ein paar Stunden in Anspruch genommen , aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden !
MfG Torsten
-
-
Echt klasse geworden der Case
Gruß AleX
-
Finde ich super, würde ich mir hinstellen!
-
sehr gut geworden, sieht stimmig aus
-
-
- Offizieller Beitrag
Der kann sich wohl sehen lassen.
-
Sieht sehr gut aus!
-
John Deere 7430
Es geht weiter mit meinen "kleinen" Umbauten , diesmal ein John Deere 7430 von Wiking . Basis war der 6930 von Wiking , hier habe ich Einfach die Motorhaube vom 7430 montiert , den Starfire habe ich abgebaut . Die Räder sind vom Schuco 724 , die Zwillingskuplung habe ich aus Kupfer gebaut . FH wie gehabt von Artisan. Is nichts "Weltbewegendes" , mir gefällt das Modell so aber Besser !
Vielen Dank noch für die netten Komentare !!!
MfG Torsten
-
-
Machen sich recht gut die Reifen, find ich super.
Gruß AleX
-
Der Jonny und der Steyr kommen echt gut - alles Eingriffe mit großer Wirkung, von wegen nüscht dolles - gefällt mir.
-
Der Jonny kommt sehr gut! Auch wenn es nichts großes sein soll, aber kostspielig war es allemale;-)
-
-
Die gefallen mir Beide richtig gut. Tolle und saubere Arbeit.
-
Abend,
tolle Umbauten.
Der Steyr ist vom Grundkonzept richtig gelungen, allerdings gefallen mir persönlich die Räder nicht so wirklich.
Der JD ist durchwegs super, gerade die Bereifung und die Zwillingsadapter stehen ihm richtig gut. -
Du zeigst uns hier wirklich schöne Umbauten, besonders der Steyr gefällt mir. Ein Landwirt bei uns hat 2Stück davon, die gefallen mir immer besser wie die Roten ;).
-
-
Sowohl der Steyr als auch der JD gefallen mir!
-
Umbauten
Vielen Dank für die "Blumen" !!
MfG Torsten
-
Schuco JD 4955
Ein erneuter "kleiner" Umbau Meinerseits . Diesmal ein Schuco Hirsch . Die Räder habe ich vom Siku 724 , bei den Zwillingen Hinten habe ich die Felge vom UH Xerion und die Decke vom Weise 824 . FH und die Spiegel sind von Artisan . Das Saatrohr samt Halterun habe ich aus Messing gebaut . die Vorderen Korflügel sind ebenfals vom 724.
Die FH werde ich wohl noch durch eine stabilere von Ros ( die vom Magnum ) ersetzten !
Optisch passt hier die Kuhn Drille von UH gut dazu .MfG Torsten
-
-
Ein weiteres Schmuckstück! Welche Felgen hast du verwendet?
-
Hallo Thorsten
Da hast du dir einen schönen Johnny zusammen gebaut.
Der gefällt mir -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!