Sind die Siku Reifen bei dem Schuco auf original Felge
Beides tolle Umbauten
Sind die Siku Reifen bei dem Schuco auf original Felge
Beides tolle Umbauten
Dein "letzter" 1455 Umbau gefällt mir echt gut.Ich selbst habe auch so einen in echt,jedoch als Xl Version und als Case Modell also ein neueren.
Die Bereifung die deiner hat gefällt mir am Modell echt gut.Von welchem Modell sind diese denn?
Schuco 1455.
Die kompletten Räder, vorne und hinten , Decken und Felgen , auf dem Schuco 14´er sind vom Siku Fendt 718 !
Zitat von Jagdeddy;414840Die kompletten Räder, vorne und hinten , Decken und Felgen , auf dem Schuco 14´er sind vom Siku Fendt 718 !
Und der sieht ja mal richtig Mega aus... Klasse.
Ein "Maisschieber"!
Mein heutiger Umbau kommt aus dem Hause Wiking. Es handelt sich um einen Fendt 936 , die Decken habe ich vom Siku 936 . Desweiteren habe ich einen Starfire montiert. Das Schild habe ich komplett aus Kupfer gebaut , es war mein erster Versuch und auch noch lange nicht Perfekt ! Es ist eine starre 4m Variante , den Hersteller habe ich mir selber ausgedacht.
Das Heckgewicht ist ebenfalls eine Eigenkonstruktion.
Danke für die netten Komentare!
Der 14er ist richtig schick.
Dem würden jetzt noch Originale Unterlenker ganz gut zu Gesicht stehen.;)
Und den Vergleich von "damals" und "heute" find ich auch richtig Klasse.
Aber auch der Mais Fendt weiß zu gefallen.
Den Fendt kann ich mir richtig gut bei einer BGA vorstellen. Allerdings finde ich 4m etwas breit für ein starres Schild, da bräuchte man ja einen Transportanhänger für.
Ein Magnum mit Frontlader .
Erstmal vielen Dank für dei Komentare!
Mein heutiger Umbau ist ein Magnum von Case IH . Es handelt sich um das Serienmodel von Repli an den ich den Stoll-Lader von UH gebaut habe.
Viele Frontladerumbauten habe ich nicht mehr , daher werde ich erstmal Alle vorstellen!
Moin
Der Frontlader am Trecker gefällt mir sehr gut.
Gruß Matthias
Moin Torsten,
gefällt mir extrem Gut, was Du hier alles gezeigt hast!!
Große Klasse, kann mich gar nicht satt sehen!
Gruß
Jörg
Auch wieder ein gelungener Umbau - Top
Sehr schöner umbau kann sich sehen lassen !
Saubere Umsetzung! Aber ob im Orginal jemand an einen Case Magnum einen Frontlader gebaut hat wage ich stark zu bezeifeln!
Ich kenne einen der den Magnum mit Frontlader fährt.
Magnum Umbau
Danke für die netten Komentare , es Freut mich das meine Umbauten Gut ankommen.Ich werde demnächst mal Bilder aus dem original Prospekt von 19991 von Case IH hochladen . Dort ist ein 7140 Magnum mit eben diesem Stoll Robust 71 HDPM und einem Rübenkorb beim Rübenladen zu sehen . Daher habe ich auch die Idee mit dem Umbau.
Zitat von John Deere LTR 180;415988Saubere Umsetzung! Aber ob im Orginal jemand an einen Case Magnum einen Frontlader gebaut hat wage ich stark zu bezeifeln!
Warum das? Das ist doch ein ganz normaler schlepper!? 240 PS sind doch optimal zum Siloschieben.
Quelle:
Mir gefällt der Umbau auch! Aber der FL hätte näher an die Kabine gemusst!
Alles klar! Man lernt immer dazu. Finde es nur ungewöhnlich an einem eher unwendigen Schlepper einen Frontlader zubauen.
Aber wenn`s ein Vorbild dazu gibt, passt`s! Freue mich schon auf die Bilder vom Prospekt!
Ich finde die Umbauten auch sehr gelungen, habe aber auch bisher in 1:1 keinen Magnum mit FL gesehen. Bei den gezeigten 1:1 Fotos muss man dann wohl zwischen alltäglichem Einsatz und Prospektbildern für den Kaufanreiz differenzieren!
Abend,
sowas gibt es schon. Bei mir in der Nähe läuft ein JD 8285 R mit JD-Frontlader, irgendwo in meinem Landkreis soll es noch einen zweiten geben. Natürlich nichts alltägliches, aber die Frontladerhersteller entwickeln auch nichts ohne Nachfrage.
Wenn beim 8R, warum dann nicht auch beim Magnum.:)
Der Umbau gefällt mir jedenfalls, echt stark, was in diesem Thread gezeigt wird.
Zitat von Green Fighter;416439Bei den gezeigten 1:1 Fotos muss man dann wohl zwischen alltäglichem Einsatz und Prospektbildern für den Kaufanreiz differenzieren!
Ne ne, das gibt es auch einfach so, so groß sind die Schlepper nun auch nicht!
7210
7230
Soll ich euch noch mehr Bilder hochladen? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif"> Ach, wie schön das ich mal Klugscheißen kann, endlich weis ich auch mal was besser!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!