Kabinenhimmel
Das sollte ja Bildergeschichtentauglich sein !
Kabinenhimmel
Das sollte ja Bildergeschichtentauglich sein !
Und die Aussenansicht!
Bevor ich hier "zerrissen" werde, zu meiner Verteidiegung möchte ich anmerken das diese hier "reine Handarbeit " ist . Als "elektrische Hilfsmittel" besitze ich lediglich einen Akkuschrauber und einen Dremel !
Die abgestoßene Farbe an den Teilen ist der Montage geschuldet , wird noch ausgebessert !
Zum Fotografieren habe ich ein Sikumodell genommen , da sitzt die Heckscheibe nicht so genau wie bei meinem Umbau!
Die Schaniere sind auch ein wenig zu Groß , aber es soll ja auch beweglich sein !
Spiegel bekommt der Schlepper natürlich auch noch .
In der Kabine stecken ungefähr 25 Arbeitsstunden .
Wow Torsten... die Kabine... allergrößten Respekt.
Hut ab, ich freue mich schon auf die erste bilder geschichte mit dem styer
Respekt der Aufwand hat sich gelohnt:o
Das isch der absolute Hammer :o
Schöner Umbau Torsten !!! Und ein schöner Schlepper
Echt klasse Thorsten!
Kannst meinen auch gleich umbauen;)
Also das letzte Bild schaut schon vielversprechend aus !
Bildergeschichten tauglich.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Steyr nun fertig. Da Olli diesen Schlepper für Seine neuen Bildergeschichten haben möchte sollen ja die Figuren leicht auf-und absteigen können. Deshalb habe ich die "typische" Siku Kabinenhalterung gelassen . Ich glaube so kann es funktionieren .
Ja wie genial ist der denn. :o Bei den kabinenbildern hab ich noch gedacht mhh, mal schauen was das wird. Aber das Endergebnis haut mich echt um. Was freu ich mich schon auf Einsatzbilder.
Ein paar Bilder zusammen mit meinem 9105 MT.
Hier mal ein paar Bilder des Steyr in "Aktion"!
Detailaufnahmen
Front und Heckansicht und der abnehmbare FL. Die Decals werden selbstverständlich noch folgen .
Jetzt geht es an das zweite Modell für mich !!
Na das kann man doch so lassen denke ich;)
Ja Jonas , ein paar Kleinigkeiten fehlen noch . Z.B. die Heckleuchten und die Decals!!
Absolut klasse geworden! Hut ab
Und dir auch Glückwunsch, Olli, als neuer Besitzer!
schaut schon nicht schlecht aus obwohl ich glaube das er noch besser aussehen würde, wenn die Fenster und Türen nicht beweglich wären, aber da es ein Aktionsmodell sein soll...;)
Super Umbau, gefällt mir sehr gut
Der Hammer :o super umgesetzt. Genial sieht er aus mit den ganzen Funktionen, bleibt es ein 9094 oder wird es ein 9086? Der wird nur an den falschen Ort geliefert
Der gefällt mir soweit wirklich gut, da hast du aus dem Siku Gerümpel was rausgeholt
2 Kritikpunkte habe ich aber ... Einmal der Grill vorne, die schwarzen Streifen sind einfach unsauber lackiert, da solltest du nochmal Hand anlegen. Und an den Kotflügeln fehlen die schwarzen Gummilippen als Verbreiterung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!