Gab es den Matador nun in Silber?
CLAAS Neuheiten Feuerwerk
-
-
Zitat von link;386317
Gab es den Matador nun in Silber?
Hallo,
NEIN !!!!!!!!!!!
der Matador wurde bei seiner Markteinführung in Claas Dunkelgrün ausgeliefert. Später in Saatengrün.
Nur der Vorgänger Hercules bzw. -SF- war in Silber lackiert. War aber auch eine völlig andere Maschine.Wußten die es bei Claas nicht anders oder erhoffte man sich so mehr Stückzahlen bei den Modellen?
Grüße
Thomas -
Uh das ist bitter, kein Jaguar und kein Tucano zur Agri. Da wird die Einkaufsliste ja gleich deutlich kleiner. Wenigstens gibt's den kleinen Cargos, das ist jetzt so das einzige der Modelle, das mich interessiert. Den Mais-Tucano wird man auch nicht schonmal kaufen können wenn man auf Getreide abzielt, denn wie immer wird es wohl das Vario 930 nicht einzeln geben nachher. Da muss man schon über den Arion nachdenken wenn man nicht nur mit dem Cargos rausgehen will...
Da hätte man wohl Sorge dass man am Fendt Stand keine Katanas mehr verkauft wenn man den Jaguar gleichzeitig raus bringt;););)
-
-
Der Claas Tucano mit Maisgebiss kommt ja zur Agri.
Ok meine Recherchen zum Matador haben das selbe Ergebnis gebracht, allerdings mit einer Einschränkung. In dem alten Werbevideo von Claas sieht es so aus, als wäre der Matador, zumindest zu Anfang des Videos, Silber. Bitte angucken und bestätigen :p:)
***http://youtube.com/watch?v=rau9vKBMOm0">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von link;386327
Der Claas Tucano mit Maisgebiss kommt ja zur Agri.
Ok meine Recherchen zum Matador haben das selbe Ergebnis gebracht, allerdings mit einer Einschränkung. In dem alten Werbevideo von Claas sieht es so aus, als wäre der Matador, zumindest zu Anfang des Videos, Silber. Bitte angucken und bestätigen :p:)
***http://youtube.com/watch?v=rau9vKBMOm0">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, aber wenn man ihn eigentlich mit Schneidwerk will, ist es etwas teuer beide zu kaufen nur um die Maschine schonmal zu haben - man wird das Schneidwerk wie gesagt wohl nicht einzeln kaufen können, das ging beim Lexion schon nicht.
In dem Video kann man's sehr schlecht sehen, weil die Farben sehr verfälscht sind. Wenn ich alle Aufnahmen zusammenzähle würde ich aber denken dass er auch da grün ist.
-
Ich meine auch das der grün ist;)
-
-
Ja das mit den Schneidwerken hat Wiking noch nicht so drauf, da lob ich Replicagri siehe IHC Axial Flow.
Schade dann fällt der silberne wohl weg.:( Aber Danke fürs angucken.
-
Hallo,
habe den Film auf dvd und er ist da auch definitiv grün.
iden Matador gab es nie anders. Ich habe auch mal irgendwo gelesen das man mit der Einführung des Matador die Fargebung auf das dunkle grün umgestellt hat.Na na ja zugegeben in Silber sieht er nicht mal so schlecht aus, auch wenn es ihn so nie gegeben hat. Gibt ja auch genügend schwarze Modelle die nie in schwarz auf der Straße waren. 😄
grüsse
thomas
-
Tucano 570
Zitat von T670i;386330Ja, aber wenn man ihn eigentlich mit Schneidwerk will, ist es etwas teuer beide zu kaufen nur um die Maschine schonmal zu haben - man wird das Schneidwerk wie gesagt wohl nicht einzeln kaufen können, das ging beim Lexion schon nicht.
In dem Video kann man's sehr schlecht sehen, weil die Farben sehr verfälscht sind. Wenn ich alle Aufnahmen zusammenzähle würde ich aber denken dass er auch da grün ist.
Moin! Das Problem mit den zwei Schneidwerken löse ich so.
Ich hole mir den Claas Lexion 760 mit Conspeed und den Tucano mit dem V930 Schneidwerk.So hab ich beides und die Geräteaufnahme wird ja identisch sein.
Gruß Sven -
-
Zitat von Sven1981;386343
Moin! Das Problem mit den zwei Schneidwerken löse ich so.
Ich hole mir den Claas Lexion 760 mit Conspeed und den Tucano mit dem V930 Schneidwerk.So hab ich beides und die Geräteaufnahme wird ja identisch sein.
Gruß SvenIch hoffe auch das die Aufnahme gleich ist wie beim Claas Lexion 760 mit Conspeed den habe Ich schon!
-
Jetzt ist nur noch die große Überraschung offen, was von Ros und Marge kommt. Ich bin mal gespannt.
-
Ich hoffe mal das stimmt überhaupt, denn der offizielle Claas Flyer zur Agritechnica ist ja jetzt raus, und da ist nichts drauf..
-
-
Vielleicht war es ja von Claas garnicht geplant (genauso wenig wie von Krone), die Modelle vor der Agritechnica zu veröffentlichen. Immerhin wurde die gestrige Veröffentlichung nicht von Claas gemacht. Bei dem Krone Häcksler hat ja auch jemand anderes den Startschuss zur Veröffentlichung gegeben und nicht Krone selbst (Siehe Reaktion USER MBK). Die Modelle, die gestern bekannt gegeben worden sind, sind auch nur die, die Claas heute offiziell über den Agriflyer veröffentlicht hat. Von Marge und Ros ist gestern nichts aus dem Katalog dabei gewesen. Daher denke ich, dass Claas sich "wenigstens" diese Geschichten als Überraschung vorbehält.
-
Und auch auf der Marge flyer letzte woche stand das Claas logo, also da kommt schon was.
-
Moin Zusammen,
ich vermute mal das die angekündigten Modelle wohl schon da sein werden, vielleicht aber erstmal in geringen "Erstauflagen", war bei dem Katana vor 4 Jahren bei Fendt genauso.
Bin bei dem Jaguar und dem Tucano m. Schneidwerk noch guten Mutes, Claas weiss schon genau wie sehr die Sammler auf solche Modelle brennen... denkbar auch noch so eine Sonderauflage beim Jaguar wie beim Lexion in Silber vor 2 Jahren...stand auch nirgends vorher..Gruß
Martin -
-
Gab es eigentlich nicht auch jedes Jahr ein Model of the Year von Claas??
-
Ja das gab es, ist allerdings eingestellt worden....
-
Die übrig gebliebenen Modelle sind nun im Onlineshop gelistet. Es scheint lediglich der Tucano mit Conspeed scheint ausverkauft zu sein, der Rest ist noch bestellbar.
-
-
Am samstag nachmittag waren auf der agri mindestens noch 50 stk rumgestanden von den tucanos.
-
Nur der weiße Arion und der Cargos sind ausverkauft laut Claas Shop Mitarbeitern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!