Das hast Du sehr schön selbst beantwortet, ja
Zitat von outlander;396767Sehr schöne Arbeit .
Verkaufst du die Fässer Jürgen ? Warum baust du 3 davon ?
Das hast Du sehr schön selbst beantwortet, ja
Zitat von outlander;396767Sehr schöne Arbeit .
Verkaufst du die Fässer Jürgen ? Warum baust du 3 davon ?
And the next one;)
Habe gerade noch mal Eure Texte gelesen und bin einfach begeistert wie meine Arbeit bei Euch an kommt.
Aber einer hat den Nagel auf den Punkt getroffen " Helmut"............das ganze drei mal.......das wird nicht ohne sein....!!
Wie recht er hat, morgen werde ich das letzte lackieren und ihr könnt es mir gerne glauben, wenn das rum ist , hat Fa. Kotte Pause bei mir
Absolut spitze, deine Modelle sind unglaublich!
Super Arbeit, die Fässer gefallen mir richtig gut
Einfach unglaublich geil!
Hallo,
alter Schwede.. :o
Einfach nur GEIL umgesetzt, mein größten Respekt!!! Mehr fällt mit dazu gerade nicht ein!
MfG Fabian
Ich denke wir alle haben diesen Entstehungsproßess mit größtem Interesse und entsprechender Begeisterung verfolgt. Das man zu deinen Fähig- und Fertigkeiten nicht mehr große Worte finden muss, dies aber auch nur noch schwer kann ist auch klar. Du hast hier wirklich ein paar (Nr 3 kommt ja noch) Modelle entstehen lassen die einem den allergrößten Respekt abzollen und wo ich persönlich nur sagen kann WOW, VIELEN DANK und ich freue mich schon jetzt auf die Dinge, die noch deine Ideenschmiede verlassen werden.
WOW!!
Einfach klasse was du da gebaut hast.Deine Fähigkeiten hätte ich mal gerne
Selten so super Eigenbauten gesehen,sieht aus als wäre es realität.
Und Hut ab das ganze dann gleich 3 mal zu bauen.Einmal ist schon genug Arbeit
Hut ab vor deiner Leistung
Wer so ein Meisterwerk von dir besitzt, der muss sich gleich einen Safe anschaffen, damit an dieses Meisterwerk der Modelkunst nix dran kommt.
Ich persönlich finde das graue von der Farbe her schöner aber egal welche Farbe diese Güllebomber haben, es sind und bleiben Meisterwerke
Deine Modelle sind echt schwer zu bewerten,dafür gibt es keinen Begriff! Aller erste Sahne ist wohl noch untertrieben! In Grau macht Es auch eine sehr gute Figur
Jürgen, du bist verrückt!!! mehr fällt mir dazu nicht ein
Ich finde das grüne besser darf man fragen was so ein fass kostet?
Gestern war ich mit Thomas (TomTom1984) beim Jürgen und habe mein Kotte Quattro abgeholt. Es war eine lange reise mit Hin und Rückfahrt habe ich 1318km auf der Uhr gehabt. Es war ein super Nachmittag bei ihm dann gab es noch das ein oder andre Modell zubestauen was ich gerne noch mit genommen hätte.
Bilder sind nicht die besten hab sie drin gemacht.
Echt geiles Gespann! Der Schlepper schaut fast klein aus vor dem riesen Fass!
Ja , es war ein sehr interessanter Ausflug. Wirklich viele geile Modelle hat der Jürgen in seinem Bestand. Hätte gern den 4 Achser Brantner mitgenommen aber Jürgen wollte ihn nicht abgeben.
Gruß Thomas
Ein richtig genialer Neuzugang für deine Sammlung.
Absolut TOP 🔝
Das sieht aber Hammer aus das Gespann, genau in dieser Farbe mit den
Schwarzen Rädern würde ich das Fass auch nehmen.
Ich hole ja die Modelle beim Jürgen auch selber ab, ich dachte immer
ich bin der einzige Spinner der 980 Km hin und zurück fährt um seine Modelle zu holen, aber jetzt
bin ich beruhigt es gibt auch noch andere;)
Schön wenn man solche " Spinner " seine besten Freunde nennen kann
Zitat von Tebbe;397847Das sieht aber Hammer aus das Gespann, genau in dieser Farbe mit den
Schwarzen Rädern würde ich das Fass auch nehmen.
Ich hole ja die Modelle beim Jürgen auch selber ab, ich dachte immer
ich bin der einzige Spinner der 980 Km hin und zurück fährt um seine Modelle zu holen, aber jetzt
bin ich beruhigt es gibt auch noch andere;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!