Wie ich schön öfters geschrieben habe, ist das Modell nicht meine Kragenweite aber darum geht es auch nicht! In sachen Modellbau, bin ich von deinen Modellen immer hin und weg gerissen Ich kann es nicht oft genug sagen, meine allerhöchste Hochachtung vor deinem Können
Kotte Garant PQ 32000 3x letztes Update S.14
-
-
Liebe Forengemeinde,
heute möchte ich Euch mal kurz die Fortschritte der Kotte Fässer zeigen;)
-
Absolut beneidenswert, wenn man sieht was du immer wieder aus diesem Werkstoff zauberst. Die Fässer sehen genial aus, kann es kaum erwarten sie in Farbe zu sehen
-
-
Hallo Jürgen,
absolute Spitzenarbeit, die du hier zeigst.
Ich hoffe nur, dass deine Werkbank das Gewicht der drei Prachtwerke aushält.
-
Unglaublich wieviel Arbeit da auf dem Tisch steht! Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!
-
Und weiter geht es mit den Kotte Fässern;)
Nach einer hoffentlich nur kurzen Zwangspause geht es dann an die Seitenausleger der Schleppschlauchverteilung -
-
- Offizieller Beitrag
Da fällt mir ehrlich gesagt nix mehr zu ein.:o
-
Mir auch nicht.
-
Hallo !
Einfach nur "GEIL"
Sorry, mehr kann ich nicht dazu sagen !!! -
-
Alter Schwede... man, man, man...extrem hammermäßig !!!
-
Das ist echt schon Wahnsinn was du uns hier gleich in dreifacher Ausführung zeigst.
Mich würde mal interessieren was so ein Fass wiegt.
-
Sprachlos !
Einfach nur geil ! -
-
Das ist Modellbau in aller höchster Vollendung was nicht zu toppen ist. Und das ganze ganz ohne Plastik Jürgen, ich ziehe den Hut
-
Vielen Dank an alle für das große Lob!:o
Wenn ich Eure positiven Kommentare lese,
muss ich mich wohl für die Worte, die Herr Holtmann in der Profi Ausgabe 11/2015 geschrieben hat, nicht schämen...vielen DANK für Eure
Wertschätzung -
Ich bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit, und ziehe meinen Hut. Respekt von deiner Messingarbeit und ich weiß wo von ich rede.
Mit den besten Grüßen
Roland2
-
-
Hallo Jürgen,
das ist echt beeindruckend was du immer baust Das ist echt Modellbau vom feinsten -
wie bei den Vorrednern "einfach" Bewundernswert
-
Heute habe ich mit den Auslegern begonnen, auwei....was eine Arbeit liegt da noch vor mir :o 36m oder 112 cm im Modell !!
-
-
Unglaublich viel Arbeit! Ich könnte das nicht, immer nur maximal ein Modell, mehr geht einfach nicht:D
-
ein Megaprojekt
Zitat von christoph1972;391346Ich könnte das nicht, immer nur maximal ein Modell, mehr geht einfach nicht:D
geht mir ganz genau so.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!