Hallo
Ich habe mir in letzter Zeit den Siku Claas jaguar auf Control umgebaut mit kompletten Lichtumbau.
Allerding gibt es da ein Problem...
Und zwar wenn ich die 2 Blinklichtrundumleuchten an dem Akku zusammen mit dem Licht anmache fangen die normalen Lichter auch mit an zu blinken:(.
Was kann ich machen damit die Leds normal Weiterleuchten?
Rundumleuchte, Lichtumbau/Fehler
-
-
Hallo,
Wahrscheinlich hast du da die Lichter mit an die Blinklichtplatine geloetet, was das blinken dann verusacht. Einfach mal die Litzen der Lichter zurueck verfolgen und sehen ob sie am gleichen Punkt enden wie die Blinklichter.
Gruss Phelan
-
Gemeinsame plus oder minus leitung?
Oder evtl Widerstand vor die Blinkleds dann sollte es klappen -
-
Lichtumbau
Also ich habe die Plus und Minus Kabel von den Normalen Leds einfach mit einem Schalter an den Akku gemacht und genauso habe ich auch die Blinkleds an dem Akku gemacht.
Ok Ich werde es dann mal mit einem Widerstand probieren.
Gruß SC Modellbau JTL -
Die Lösung deines Problems sind Wiederstände vor allen LEDs ob Blinkend oder nicht!!!
-
Hat ich auch schon, kann den Vorrednern zustimmen, deine Blinkleds brauchen einfach mehr Strom und nehmen ihn der normalen Beleuchtung weg, sodass sie nur teilweise genug Spannung kriegen. Aber mach nicht zuviele LEDs an einen Widerstand und auchnicht eine Blink und dauerleuchtende an einen.
-
-
Ok danke danke.
Dann werd ich da die nächsten Tage mal einen Widerstand reinbauen.
Gruß Sc Modellbau JTL
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!