Agritechnica werden kann mir helfen??????

• Hallo,

aus beruflichen Gründen ist es mir dieses Mal leider nicht möglich zur agritechnica zu fahren.
    Auf kein Modell freue ich mich mehr wie auf den neuen Mähdrescher von deutz fahr. Er soll auf der Agri erstmals erhältlich sein.

Wäre denn jemand bereit mir dort einen Drescher zu besorgen und mir zuzuschicken? Alles weitere wie z.B. Vorlasse usw können wir gerne per PN besprechen.

ich hoffe ich finde jemand der mir diesen Gefallen tut.

Grüsse

Thomas Schweizer

• Hallo zusammen,

habe dieses Jahr mal wieder das gleiche Problem dass ich erst am letzten Tag nach Hannover fahren kann.
    Wer könnte mir denn daher die Amazone UX 11200 Anhängespritze, den Grimme SE260 Kartoffelroder sowie den Joskin Drakkar Rollbandwagen mitbringen ?????
    Wäre super wenn derjenige im näheren Umfeld vom Kreis Viersen (Krefeld,Mönchengladbach, Kaarst, Neuss,Meerbusch) wohnen würde wegen Abholung der Modelle dann.
    Alles weitere wie Bezahlung dann per PN bzw. Mitteilung wer mir die drei Modelle mitbringen könnte / würde /kann / macht / tut ebenfalls per PN.

Danke und Gruß im Voraus

Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!