Habe euch Heute mal ein paar Bilder mitgebracht,leider war der Akku micht richtig voll.
Bilder von der Traktorado 2015
-
-
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder ... aber ich will mehr
-
Nicht nur Du Franz!
Danke auch schon mal für die erste Rutsche Fotos!
-
-
Ja Franz,das sind aber die Letzten.
-
War echt ein schöner Tag heute in Husum! Danke für die Bilder, die wenigstens einen kleinen Teil der Veranstaltung für die daheim gebliebenen zeigen
-
Ich durfte ja leider nicht nach Husum da die Motorradrechnung so lang war... Leider fehlen mir Bilder von den Verkaufsständen aber sonst dankeschön für die vielen Bilder.
-
-
Dann habe ich auch noch ein paar Bilder.
-
-
-
-
Moin,
ich habe da auch noch ein paar Bilder. -
-
-
-
[TABLE="width: 500"]
[tr][td]Ein paar Bilder habe ich auch noch
[/td][/tr]
[tr][td][/td][/tr]
[/TABLE]
[TABLE="width: 500"]
[/TABLE] -
Der Rest
-
Hallo
traumhafte Bilder. Dazu zwei Fragen:
1. Weiß jemand wer die schönen 1:87 Umbauten macht ( Foto mit dem gezogen Fahr Mähdrescher )
2. wer jemand ob es die silbernen Hochsilos zu kaufen gibt oder sind das Eigenbauten???
grüsse
thomas -
-
Tolle Bilder, Sehr schön alles noch mal in Ruhe zu sehen, die ganzen tollen Details auf den Dioramen. Danke für die schönen Bilder.
-
Hallo,
sind ja alles 1A Modelle die da gezeigt wurden.
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder.
Schade das Husum etwas weit weg ist von mir zuhause, währe aber bestimmt mal eine Reise wert.Viele Grüße Stefan
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank an alle Fotografen für die tollen Bilder
Sehr schön was da geboten war und präsentiert wurde!
-
-
Herzlichen Dank für die interessanten Einblicke.
Als 1:32-Modellbauer kann man beim Anblick des breiten 1:87-Spektrums glatt neidisch werden. Besonders schön finde ich dabei, dass es so viele Fahrzeuge und Maschinen aus dem nicht-landwirtschaftlichen Bereich gibt, mit denen man Dioramen ausstatten kann.
-
Hat noch jemand mehr Bilder von der 255er Rollant von Siku die hinter dem Johnny hängt?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!