....Schlag auf Schlag....
Fortschritt ZT 300 & 303 & 323 Umbauten & was sonst noch los war; Grubber B 255
-
HellraiserIX -
18. Oktober 2015 um 11:52
-
-
So Freunde, bald ist Weihnachten.....
-
Moin,
Geniale Modelle, Handarbeit vom feinsten. Die machen sich sicher prima hinter den ZTs. Wie sieht es eigentlich mit dem blauen, gealterten ZT aus den du mal angefangen hast? -
-
Zitat von Fendt-Favorit;440701
....Wie sieht es eigentlich mit dem blauen, gealterten ZT aus den du mal angefangen hast?
.....ähhmmm, jooaaa...
-
Sieht einfach irre aus 👍🏻👍🏻
Hab heute auch ne kleine Lieferung bekommen 😃 -
Das sieht sehr gut aus Micha.....ich empfehle aber statt der gedruckten Decken für die Zwillinge diese hier von Artisan, die passen auf die TK felgen wie A...auf E... -->
***http://artisan32.com/gb/accueil/635…8-mm-blanc.html">https://www.artisan32.com/gb/accueil/635…8-mm-blanc.html
....ich habe mal die Tür vom 323 aufgemacht, und Zwillinge gabs auch, dazu aber demnächst noch mehr...
-
-
Super...Danke für die Info...👌
-
Top Mülli, die Tür steht offen...
-
So, es ist soweit....pünktlich zum wichtigsten Messetermin in ganz Norddeutschland kamen die HW80 SHA8...der wohl Beste Häckselguthänger der je gebaut wurde, .....bis der HW80 mit EAS Aufbau kam...:D.....aber schaut erst einmal...
...ein schöner 18 m Zuch, wie er einem früher beim Radfahren ständig die Vorfahrt nahm...
...funzen tut natürlich auch alles wieder vom Feinsten...
...besonders schön, das die schwingbare Bordwand realisiert werden konnte...das war natürlich wichtig, damit das Häckselgut nicht den Hänger mit umreißt.
...auch schön zu sehen, wie die Blattfedern mitarbeiten...
...hier von Dichtem...
...haaahh....wat ein schöner Tag...:D
...falls sich einer fragt, da war doch immer von dreien die Rede.....sind auch drei gekommen. Einer von den beiden hier wandert zu meinem Cousin und der hier nicht gezeigte HW80 mit EAS Aufbau geht an uns Jörg / Hanojo....darf er dann schön selbst vorstellen....
-
-
Die sehen einfach genial aus...😍👍🏻 Fehlt jetzt auch noch an meinem ZT...die Silo Gabel hab ich ja schon ☺️
-
Sehr geil, danke für die Bilder Christian..
-
...da freue ich mich auf Samstag, den in Empfang nehmen zu dürfen, in der "Messehalle 1" bei Torsten!
Die sehen wirklich klasse aus, Danke für die Bilder Christian!
-
-
Top Anhänger, die gefallen mir sehr gut
-
Die Anhänger sind echt spitze geworden konnte sie gestern schonmal begutachten sie waren nämlich zu besuch auf meiner Dioplatte...... :D;)
-
Klasse Anhänger Christian , die gefallen mir richtig gut
-
-
Wirklich super, die Anhängers.
-
Hallo,
auch von mir ein großes Lob zu deinen Häckselanhängern. Einfach genial https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">. Jetzt fehlt nur der Häcksler.;-)
Gruß Mirko -
Die Anhänger sehen spitze aus, besonders genial find ich die Blattfedern!
-
-
Die HW 80 sind mehr als großartig . Da passt alles am besten finde ich die Funktionsweise der Blattfedern . :o
-
Vielen lieben Dank für das Ganze Lob, welches ich selbstverständlich weitergeleitet habe. Der Erbauer ist natürlich stolz wie Bolle und freut sich, das seine Arbeiten entsprechend honoriert werden. Jetzt nach dem Nordlichter Stammtisch habe ich ja nur noch Einen.... da muss ich wohl nochmal nachlegen.
Also Danke nochmal, freut mich das es euch gefällt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!