- Offizieller Beitrag
Sieht Klasse aus.
Nicht einfach nur abgeschnitten.
So muss das sein.
Sieht Klasse aus.
So muss das sein.
Zitat von Toto;428701Sieht Klasse aus.
So muss das sein.
Das seh ich ganz genau so! Schönes Detail sehr gut umgesetzt!
Zitat von FendtBene;428705Hallo Leute,
heute will ich euch mal ein paar Bilder von meiner ersten Dio zeigen....
... schön, das du Bilder zeigst, aber das macht man nicht in fremden Themen!
Ich bin zwar nicht Christian, aber er wird es wahrscheinlich auch so sehen...!
Zitat von FendtBene;428705Hallo Leute,
heute will ich euch mal ein paar Bilder von meiner ersten Dio zeigen.Mein bester Traktor der Fendt Farmer 2D:D
....joaaa echt mal, was'n das hier. Bitte lesen und verstehen... die Gebrauchsanweisung vom Forum...
Hey Christian, das sieht sehr ordentlich aus, ist doch `ne gelungene kleine Operation
Zitat von Toto;428701Sieht Klasse aus.
So muss das sein.
Finde ich auch, echt gut gemacht
...mal wieder was für Zwischendurch...
Neulich auf der LPG bzw.dem KfL ....mit freundlicher Unterstützung von Andy / claas11....ich lass mal Bilder sprechen
....wie ihr evtl. erkannt habt, haben wir reichlich Modelle gemeinsam in den Ring geworfen.....besten Dank Andy und euch für Euren Besuch hier. Lasst hören von Euch.....
Wow, tolle Modelle, aber vor allem tolle Bilder!
Einfach Klasse.
...ganz schön Betrieb auf der Platte - tolle Bilder von Euch
Das war gestern abend auch ganz spantan mit den Foto´s machen.
Die sind auch echt super geworden die Bilder und was Technik angeht es war noch so einiges im Regal verfügbar
Hallo,
habe mal das erste Bild ZT mit Grubber und Drille angesehen. Einfach genial die Gerätekombi. Haste davon mehr? Auch deine Silo ist voller Leben, wo hin das Auge auch schaut. Einfach schick.
Gruß Mirko
Zitat von ackergigant;430055Hallo,
habe mal das erste Bild ZT mit Grubber und Drille angesehen. Einfach genial die Gerätekombi. Haste davon mehr? Auch deine Silo ist voller Leben, wo hin das Auge auch schaut. Einfach schick.
Gruß Mirko
Moin Mirko,
du meinst die 1:1 Schwarz/weiß Fotos von meinem Opa...nein, davon gibt es leider keine weiteren Fotos. Der Grubber is ein B231 und dann läuft da eine Saxonia A 591 mit (is ein Baukasten system).
...und das Silo is dem Andy.....;)
ja mächtig was los vorm Silo. Tolle Bilder
Sehr geil ihr Beiden. Sowohl die Modelle wie auch die Bilder gefallen mir richtig gut. Könnt euch ruhig öfters treffen u Fotos machen.
Habt ihr echt gut in Szene gesetzt.
Zitat von Toto;430105Habt ihr echt gut in Szene gesetzt.
....ja, näe....:D....einige Exponate der Silobearbeitung stechen ja auch positiv hervor....
Klasse Fotos
Da sind schon einige sehr gut gelungene Bilder mit dabei, echt super
...bei mir steht ja auch noch so'n roter Bello....
.....ich denke Ziel des neuen Projektes ist erkennbar;)
Ohaaaaa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!