einen davon nehme ich
Fortschritt ZT 300 & 303 & 323 Umbauten & was sonst noch los war; Grubber B 255
-
HellraiserIX -
18. Oktober 2015 um 11:52
-
-
Prima Christian, ich bin begeistert!
-
Sieht gut aus, da werde ich neidisch auf deinen Sammlung
MfG Joe
-
-
https://www.alle-lkw.de/img/Landmaschi…l-82_7307845138
***alle-lkw.de/img/Landmaschine_Radtraktor_Fortschritt_ZT_323_A-xxl-82_7307845138https://www.alle-lkw.de/img/Landmaschine_Radtraktor_Fortschritt_ZT_323_A-xxl-82_7307845138.jpgDann ein entsprechendes Zugfahrzeug vor, den Anhänger natürlich an den Zustand angepasst;)
-
Neues aus der HW80 Schmiede.....(Jörg, ich sehe was....)
-
...sehr schön Christian, die werden doch Top!
-
-
Schöner Anhänger
Hallo Christian
ein sehr schöner Anhänger wird das !
Davon wirst Du wohl zwei im Januar mit zum Treffen bringen , dann bekommst Du auch einen wieder mit nach Hause ! -
Moin Torsten,
a) hoffe ich sie kommen noch rechtzeitig
b) du musst nur die Hand heben....und natürlich mit Geld winken
-
Naja drei;), vielleicht darfst du dann auch ein Bild mit nach Hause nehmen.
-
-
Hallo Christian,
sieht nach schöne Serienproduktion aus. Bin schon gespannt wenn sie fertig sind. Fehlt nur noch der Häcksler.
Gruß Mirko -
....to keep you up to date...
-
...danke Christian!!
-
-
Hallo Christian,
schöne Anhänger aus dem Osten unserer Republik.
Eine generelle Frage an alle, aber bitte nicht gleich umfallen vor Lachen: Hat irgendjemand noch einen blauen ZT 303 mit Allrad übrig und möchte ihn an mich loswerden? Und nicht zum einem horrenden Bucht-Preis? Ich nehme eure Angebote gerne als PNs entgegen. Hoffentlich läuft mein Postfach nicht über.
Viele Grüße
Ralf -
Die drei sehen ja echt top aus !
Besonders gefällt mir aber der große Hänger ! -
Top Mülli...
Wat willst da nun für Räder draufnageln
-
-
Das ist mal richtiger Modellbau
Mir gefällt auch der Große am Besten, die kleinen sind aber auch spitzenmäßig. Highlight für mich sind aber irgendwie die Blattfedern -
Servus....
Michi wir versuchen mal 33x17 mit 'ner eigentlich gut aussehenden Felge...wir schauen mal.
Es freut mich generell sehr, das die Hänger solchen Anklang finden. Ich möchte aber nochmals betonen, das ich diese Anhänger bauen lasse. Das handwerkliche Geschick hat ein junger Familienvater aus Ungarn, der Fülöp (ich hab da auch gar keine Zeit für). Ich gebe Euer Lob hier aber immer sehr gerne weiter. Das kommt auch immer sehr gut an und der Erbauer freut sich über die Anerkennung!
....joaaa der HW 80 mit EAS Wanne, so wie ihn viele hier kennen kommt sehr gut. Ich finde aber die alten SHA8 besser, weil mich die Kinematik so fasziniert. Den haben Fülöp und ich auch Step by Step entworfen - gar nicht so einfach mit jemanden der Englisch nur via google translator versteht. Da kommt manchmal ganz schöner WirrWarr über den Äther.
Der Rahmen ist natürlich auch der Hammer, mit den angesprochenen Blattfedern, die sogar einfedern. (...auf dem Wege mal gefragt, wie kann ich hier ein Video einstellen???? Entweder ich bin zu blöd ...aber ich bekomme immer nur angezeigt, das nur Videos mit Verlinkung eingefpgt werden können...helft ma 'nem dummen Jungen)...hier mal beide hintereinander....
Quelle: AiE
-
Die sehen einfach genial aus! 👍🏻😍 Die hätte ich auch gerne 😃
-
-
Modellbau vom feinsten
-
Moin Christian, wenn du bei YouTube angemeldet bist vielleicht einfach mal da hochladen und uns den link hier rein stellen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!