Moin Christian,
ein toller Anhänger! Großes Lob an den Erbauer, sehr saubere
Arbeit und ein genialer Gesamteindruck.
Fortschritt ZT 300 & 303 & 323 Umbauten & was sonst noch los war; Grubber B 255
-
HellraiserIX -
18. Oktober 2015 um 11:52
-
-
Hey, das ist ja mal ein tolles Teil. Der ist richtig gut
Glückwunsch zu dem Neuzugang! -
klasse Anhänger. Macht sich echt gut am Fortschritt
-
-
Hallo Christian!
Du bringt immer mehr Licht in die alte DDR Technik und die neuere "Einheit" Technik, das ist schön!Viele Grüße aus Niederbayern, von Erwin
-
Vielen Dank ....das nächste Highlight in Sachen Hängerbau ist schon in Mache....es wird noch Old-Schooliger...seit gespannt.....
-
Anhänger
Moin Christian
das sind ja richtige Hingucker, richtig Schick !
Das weis ich ja was wir im Jannuar zu sehen bekommen !!!! -
-
Bis auf die zu großen Räder ist der CONOW HW schon Top...
Aber das hatten wir ja schon, RICHTIGE Räder sind in Arbeit
-
Der Hänger wäre mir im ganzen Agri-Fieber fast entgangen. Wär ne Bildungslücke
Top gemacht, auf den Film bin ich gespannt
-
Der gute ZT-323A von Schuco..
-
-
...hab den Titel mal gleich erweitert...
Schön das deiner Heile angekommen ist Michi. Wie gesagt er steht sehr schön da (bis auf das olle Köthner Kennzeichen, welches wir Mr. Fortschritt zu verdanken haben :D)....Schuco hat ja schon Lieferstop, weil's zu hauf Klapperschachteln für Bastler gibt.... ich hoffe meine kommen noch vor Weihnachten....
-
Ist ein schönes Modell Christian, ich bin echt zufrieden mit der Kiste...
Was halt nicht ganz so toll ist, das Türen und Fenster ohne Funktion sind , aber gut egal, damit kann ich leben
-
....wie sich alles überschlägt auf Grund dieses Highlights ... ich komm ja gar nicht mehr mit....
-
-
Ein klasse Modell, hab ihn mir gestern auch besorgt! ...finde den 323 sehr gelungen, nur die wackeligen Vorderräder stören mich etwas!
-
Zitat von hanojo;437782
Ein klasse Modell, hab ihn mir gestern auch besorgt! ...finde den 323 sehr gelungen, nur die wackeligen Vorderräder stören mich etwas!
Jep ist bei meinem auch so mit den wackeligen Vorderräder... Bin gerade dabei den Lampenträger zu bearbeiten... Die vier Scheinwerfer will ich nicht... Habe es auf zwei Lampen reduziert..
-
Hallo! Habe mir gestern auch den ZT 323 nach Hause geholt. Na ja, die Vorderräder! Bei mir ist er als Standmodell gedacht. Seit den ZT 303 u. ZT 300 habe ich mir den "Neuen" gewünscht. Hab mal verglichen, die ersten waren besser gemacht, meine ich! Trotzdem, endlich ist er da!
Viele Grüße von Erwin, 71, aus Niederbayern
-
-
....so meine drei sind jetzt auch da....hier mal zwei im Einsatz....
.....es sollte doch wirklich mehr Vielfalt geben aus der LPG Landschaft, denn isset nich scheee...?
-
Abend,
klasse, dass es auch für die Ostalgiker mal wieder ein Schätzchen gibt.
Ich finde die schon im Original optisch ja etwas gewöhnungsbedürftig, sowohl die Farbe als auch die Form. Da wirken die älteren Zettis irgendwie harmonischer auf mich. Aber ich bin mir sicher, dass es denjenigen, die den Anblick gewohnt sind/waren, sehr gut gefällt. -
Zitat von HellraiserIX;438223
....so meine drei sind jetzt auch da....hier mal zwei im Einsatz....
.....es sollte doch wirklich mehr Vielfalt geben aus der LPG Landschaft, denn isset nich scheee...?
Ich sehe gerade da fehlt das Gaspedal...
-
-
...gefällt mir sehr gut Christian, hast auch gleich passende Anhänger dafür, scheen!!
-
Dank euch....Tobi, früher oder später kriegen wir auch dich...:D
Zitat von hanojo;438227...gefällt mir sehr gut Christian, hast auch gleich passende Anhänger dafür, scheen!!
....gugge ma Jörg.....die HW80 Schmiede brummt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!