Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinen gewickelten Ballen
sie sind nach dem gleichen Prinzip wie Tobis Ballen entstanden nur habe ich Stretchfolie verwendet
Meine gewickelten Siloballen
-
-
Die sehen doch auch sehr gut aus!
-
- Offizieller Beitrag
Können sich echt sehen lassen.
-
-
Die gefallen mir sehr gut. Was für einen Kern verwendest du? Hast du da evtl. ein Bildchen von?
-
Zitat von Tobi;267343
Die gefallen mir sehr gut. Was für einen Kern verwendest du? Hast du da evtl. ein Bildchen von?
Der Kern besteht aus einem Schaumstoff oder Dämmungsrohr ich weiß nicht genau wie man das nennt und
da habe ich noch ein Styroporstück reingesteckt -
Alle Ballen sehen Klasse aus !!!:)
-
-
Hallo Forum,
ich hab mich jetzt auch mal an das Thema gewagt und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen .
Meine Ballen entstanden aus einem Stück Rohrisolierung und etwas Teflonband.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt gelungen aus.
-
Gefällt mir auch sehr gut
LG Maik
-
-
Find ich auch, die können sich wohl sehen lassen.
-
Zitat von Toto;289371
Sieht echt gelungen aus.
finde ich auch
-
So das ist mein erster versuch von Siloballen. Ich weiß sie sind noch ziemlich eckig aber die nächsten was ich mache runde ich mehr ab oder versuchte das ich einen runden Schaumstoff bekomme mal sehn. Trotzdem gefallen sie mir sehr. Und Toto sie sehen mit Teflonband auch gut aus. ;):D:D
Schöne Grüße aus Österreich.
Raphael -
-
... sehen ja eh ganz gut aus. Vielleicht mitm Fön noch ein bisschen die Folie anwärmen und dann klebt sie besser am Ballen. Wegen der Form: dann war's eben ein etwas unerfahrener Pressenfahrer;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!