Gesammelte Erfahrungen zum Bestellvorgang der 2 Versionen des Krone Big X 580

• Zitat von schuh24;384630

Hab am 09.10. per Fax bestellt und am 15.10. die Lieferung erhalten. Das Modell in Hausfarbe is top , beim schwarzen fehlt die Tüte mit den Geländern und den Endstücken vom Auswurfkrümmer, werd mich am Montag mal mit Krone kurz schließen

Habe heute mit Herrn Schütte telefoniert, ich bekomme die fehlenden Teile nachgesendet !! Top Service

• Zitat von MBtrac1982;384715

Liebes Admin Team,

ich denke schon wieder ans Aufräumen (schon wieder ein Serverumzug und all unsere "geliebten" Altlasten zogen wieder mit)

Dieses Thema könnt ihr dann auch gerne in die "Tonne" kloppen, wenn sich niemand mehr zu Wort meldet.

Ich denke das wird, wenn jeder sein Modell erhalten hat, in 2 Monaten niemanden mehr jucken.

[OT]Warum sollten wir das Thema löschen - weil es irgendwann nicht mehr aktuell ist? Die Neuheitenthemen von 2012 sind auch nicht mehr aktuell, aber trotzdem noch erhalten. Für die Beiträge, die sich mit den Bestellungen bei Krone befassen, wurden extra dieses Thema eröffnet. Daher ist auch alles sauber aufgeräumt, denke ich. Also, bitte weiter beim Thema bleiben und alles ist gut. [/OT]

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

• Da im www ja meist nur die negativen Erfahrungen gepostet werden, was die Realität völlig verzehrt (und es leider immer mehr Menschen gibt, die allem, was im www steht trotzdem seltsamerweise Glauben schenken) - JA genau so etwas nennt man Hysterie -;

hier das positive Feedback:

- Letzte Woche Mittwoch via Fax bestellt, heute tip-top eingetroffen, vielen Dank an Krone.

PS: Was hat die Qualität von Modellen mit Transportschäden zu tun ?! - genau nichts - und wieder landen wir bei Hysterie;-)

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• Um das Thema für mich abzuschließen: Ich habe heute immerhin nach knapp zwei Wochen (!) eine Antwort auf meine schriftliche Anfrage bekommen. Inhalt: das Sondermodell ist ausverkauft... In diesem Sinne - vielen Dank. Daher verzichte ich auch gerne auf die anderen Modelle, die ich eigentlich bestellen wollte.
    Immerhin scheine ich ja eine Ausnahme zu sein und die meisten von euch ein Modell bekommen zu haben - was mir jetzt natürlich auch nichts bringt (außer dass mir der Ärger mit einem eventuell beschädigten Modell erspart bleibt).

Viele Grüße,

Marcel

• Ich habe gerade Post von der Firma Krone bekommen Naja da sollten eigentlich die fehlenden Planeten Deckel drin sein Brief kahm mit einem Loch ohne Inhalt an
    Hätte gar nicht so schnell damit gerechnet ,also angerufen beim Herrn Schütte. Ich bekomme neue Planeten Deckel

• Zitat von MBtrac1982;384825

...... kann nur sagen: "Du schon wieder."

Tja, dann halt zukünftig nicht mehr. Sollen halt die "alles ist schlecht und die Modellhersteller sind alle böse und machen alles falsch"-Schreiber sich weiterhin schön austoben.

Grüße
    Ein nur noch lesender Forenuser

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• Häcksler per Mail bestellt - kam defekt an, telefonisch mit Herr Schütte von Krone abgeklärt, zurück geschickt und heute den Neuen bekommen. Einwandfreier Service von Krone!
    Perfekter und sehr freundlicher Service
    Jederzeit wieder gern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!