Wo findet man den denn? Im Krone Shop? Ich finde ihn da nicht bis jetzt...
Gesammelte Erfahrungen zum Bestellvorgang der 2 Versionen des Krone Big X 580
-
-
Das Angebot kam per Post von Krone, incl. Bestellschein!
Auch andere Modelle sind im Angebot.
Hatte ich heute auch im Briefkasten. -
Habe vorgestern jeweils einen 580 in Hausfarbe und in der Limited Edition bestellt und eben wurden die schon geliefert.
Kurze Vorstellung gibt es im entsprechenden Threat unter ,,BiG X 580 Limited,, -
-
Hab vor zwei Tagen per email bestellt, allerdings noch nichts gehört... Noch nicht mal eine bestellbestätigung bekommen...
-
Krone 580
Moin!
Ich habe vor 2Tagen bestellt und meiner kam heute mit UPS. Kam ohne Bestellbestätigung und ohne Sendungsnummer aber er kam sicher und schnell.Darauf kann man sich bei Krone absolut verlassen! TOP!Gruß Sven
-
Zitat von deere6420;383784
Hab vor zwei Tagen per email bestellt, allerdings noch nichts gehört... Noch nicht mal eine bestellbestätigung bekommen...
So ist es bei mir auch, deswegen habe ich ja nachgefragt gehabt hier.
Tobias
-
-
Zitat von Fendto;383790
So ist es bei mir auch, deswegen habe ich ja nachgefragt gehabt hier.
Tobias
Auch ich habe vor 2 tagen bestellt aber nichts von krone gehört. Keine Zahlungsinformationen, keine Bestellbestätigung NICHTS !
-
Ich habe am Mittwoch bestellt, und heute meinen Big X bekommen. Eine Bestätigung oder Verfolgungsnummer hatte ich aber auch nicht.
-
Zitat von Sikunerd;383818
Auch ich habe vor 2 tagen bestellt aber nichts von krone gehört. Keine Zahlungsinformationen, keine Bestellbestätigung NICHTS !
Jungs, ich habe auch nichts bekommen. War mehr als erstaunt als UPS bei mir vor der Türe stand. Rechnung wird denke ich mal in den nächsten Tagen mit der Post einflattern;)
-
-
Meine Sachen sind noch nicht da, habe aber einfach per mail nach gefragt ob mit der Bestellung alles geklappt hat und die nette Antwort lautete ja
Das ist normal, dass man keine Bestätigung bekommt.
-
Servus,
ich hab am Mittwoch auch bestellt, bekam aber weder eine Bestellbestätigung noch ein Paket.. -
Big x 580
Hallo
Habe Gestern Bestehlt und eine Bestellbestätigung erhalten:)
mfg ronny
-
-
Habe heute auch bestellt und es kam sofort eine Bestellbestätigung
-
Ist der Krone in Schwarz ausverkauft ? Und wenn seid wann ?
-
Zitat von Nibor;384036
Ist der Krone in Schwarz ausverkauft ? Und wenn seid wann ?
Vielleicht solltest du einfach mal das Telefon nehmen und dort anrufen!
-
-
Krone Big x Schwarz
Hi,
habe Sonntag per E-Mail den Bigx 580 schwarz bestellt. Gestern habe ich eine Nachricht geschrieben ob meine Bestellung angenommen wurden bzw. ob das Modell schon ausverkauft ist.Heute kam die Antwort das meine Bestellung auf dem Weg ist.;)
Scheint wohl noch nicht ausverkauft zu sein.Verkaufen die jetzt schon alle 300 stück? -
Hallo,
seltsam ich habe letzten Donnerstag bestellt und weder eine direkte Bestätigung noch eine Antowrt auf meine Nachfrage erhalten.
Gruß Tim
-
- Offizieller Beitrag
.........aber bekommen, oder ? Dann müsste ja alles in Ordnung sein
der Dieter
-
-
Hallo Dieter, ne leider ja noch nicht. Ich warte morgen mal UPS usw. ab sonst rufe ich mal an.
Gruß Tim
-
Zitat von brazzo00;384107
Hi,
habe Sonntag per E-Mail den Bigx 580 schwarz bestellt. Gestern habe ich eine Nachricht geschrieben ob meine Bestellung angenommen wurden bzw. ob das Modell schon ausverkauft ist.Heute kam die Antwort das meine Bestellung auf dem Weg ist.;)
Scheint wohl noch nicht ausverkauft zu sein.Verkaufen die jetzt schon alle 300 stück?Ich denke schon. Ich schätze mal, dass der Andrang auch einfach nicht so groß ist, weil meinem Eindruck nach die meisten den normalen bestellen. (Der in meinen Augen auch viel schöner ist)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!