Krone BiG X 580 Limited Edition

• Zitat von Sven1981;384190

Moin! Also ich würde einfach Krone kontaktieren.Entweder schicken sie dir eins nach oder sie tauschen das Modell, das machen sie anstandslos.Allerdings würde ich es machen bevor 4Wochen vergangen sind, dann wirds schwieriger. Ist doch einfacher als jetzt lange nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen...

Gruß Sven

Was meinste was ich gemacht habe
    Habe von Hr. Schütte dann die Antwort erhalten, dass man mir , sofern es Rückläufer aus gleichem Grund geben sollte (Betonung liegt auf SOLLTE) , kostenlos das Gitter zusenden wird.
    Da ich aber nicht groß daran glaube versuche ich es halt (zusätzlich) hier auf diesem Weg;)

• Da hattest du ja Glück.

Ich bekam heute die Antwort, dass mein defekter schwarzer nicht mehr getauscht werden kann, weil es keine mehr gibt.

Man hätte hier viel mehr Modelle als Ersatz vorhalten müssen...finde ich.

Naja, jetzt kommt eine Gutschrift und es wird in ein tolles Modell in Hannover investiert;-)

Gruß Martin 8)

• Moin,
    das habe ich gestern auch gedacht, als ich mir den 580 angeguckt habe.
    Aber der war so belagert, ich hatte keine Lust eine halbe Stunde zuwarten um ein Bild zumachen.

Top Bild , dann wäre das ja wohl geklärt.

Bin ich Ölich bin ich fröhlich

Gruß Hauke

• Naja, ob man direkt Forumskollegen als unqualifiziert bezeichnen sollte, ist nicht unbedingt angebracht. Viele haben nicht die Möglichkeit, sich ein ORIGINAL anzuschauen. Für solche Fragen ist doch ein Forum da, oder???

...Übrigens - ich war derjenige, der danach gefragt hat.

Gruß Martin 8)

• Ich habe heute auch eine Big X 580 bekommen. Ich habe den wenn man von vorne auf den Häcksler schaut linken Handlauf doppelt und der rechte fehlt. Falls jemand von euch das gleiche Problem mit der linken Seite hat könnten wir die Teile tauschen.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!