moin,moin
hab mal ein paar Fotos von Schleppern von alt bis neu und von klein bis gross .....
viel spaß beim ansehen , hoffe die Fotos finden gefallen
es folgen noch weitere ..........
Gruss Werner
zwischen Harz und Heide
moin,moin
hab mal ein paar Fotos von Schleppern von alt bis neu und von klein bis gross .....
viel spaß beim ansehen , hoffe die Fotos finden gefallen
es folgen noch weitere ..........
Gruss Werner
zwischen Harz und Heide
kleines Update
es geht nochmal weiter................
Gruss Werner
zwischen Harz und Heide
Moin Werner,
schöne Fotos.
Was muß man sich denn unter Treffen zur Trecker-Nacht vorstellen? Nach Nacht sieht das auf den Bildern nicht aus und für Flutlicht oder Vollmond sieht mir das alles doch etwas zu gut ausgeleuchtet aus.
Was hat denn der Hanomag R35 für ein Rohr vom Motor zum Fahrer? Ist das 'ne Heizung?
Gruß Norbert
Hallo Norbert
die Trecker-Nacht ist eine Traktor-Pulling Veranstaltung bei Nacht , aus zeitlichen gründen konnte ich leider nur
Fotos vor der Veranstaltung machen.
bei dem R35 soll das wohl eine Heizung sein , so sagte man ......
wirklich schöne Bilder, danke dafür
Mir gefällt sowas außerordentlich gut, wenn Neue, Joungtimer und Oldtimer beisammen stehen, wie im echten Leben. Sehr gelungene Veranstaltung und super Bilder. Danke dafür.
Viele Grüße von Erwin
Was hat denn der Hanomag R35 für ein Rohr vom Motor zum Fahrer? Ist das 'ne Heizung?
Gruß Norbert[/QUOTE]
Nee Norbert,eine Heizung gibt es beim R 35 nicht.Es handelt sich hier um einen R 35/45 mit Rotsgebläse.
Da der Schlepper mit einer Frontladeraufnahme ausgerüstet ist,wandert der Luftfilter vor dem Verdeck in das Verdeck,
Um mit dem Frontlader arbeiten zu können .Hier mal ein anderer R 35.
Update 2
anbei die restlichen Bilder .....
@ Hannoman danke für die Erklärung
Gruss Werner
zwischen Harz und Heide
Oh,sind das Bilder aus Wendeburg ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!