Da Harburg ja immer näher rückt, und ich auf meinem Dio auch ein Gespann zeigen möchte habe ich mir Überlegt wie ich das ganze am besten verpacke dass nichts kaputt geht. Gleichzeitig ist mir aufgefallen dass meine Vitrinen zu Hause ganz schön voll sind, und ich nicht wirklich platz für weitere habe.
Kurz gesagt, wär doch praktisch wenn das beides geht. Schutz beim Transport und dann noch Staubdicht Modelle anschauen können...
Oberteil und Unterteil werden durch eingeschobene Holzstäbe verbunden:
Eine Seite der Grundplatte hat Aussparungen die dem Traktor angepasst sind so dass er nicht verrutschen kann:
Die andere Seite ist eben:
Transportstellung der Kiste, Modell steht in vertiefungen und kann am Dach noch mit einem Schaumstoffklotz gesichert werden. Da verrutscht nichts mehr:
Als Vitrine ist die Platte mit der ebenen Fläche nach oben eingeschoben, so dass jetzt auch die Räder Komplett sichtbar sind:
Jetzt fehlen noch die Plexiglasscheiben, sonst wird das nichts mit staubdicht:D Die kommen aber erst rein wenn das Design steht. Da könnte man ein kleines Hintergrundbild einkleben, und die Außenseite in Fahrzeugfarbe lackieren, oder einfach nur ganz schlicht, oder nur mit Klarlack, oder.....