Hallo Bernhard,
danke und natürlich allen anderen auch für die überwältigenden Rückmeldungen.
Übrigens bin ich auch Fan von deinen Modellen die du baust und ich kann dir auch meinen großen Respekt zollen zu deinen Arbeiten.
Zu deinen Fragen: Pro Modell liege ich bis jetzt bei ca 200 Stunden, ich baue das Modell nach einem Plan von 1:1 und rechne auf 1:32 um.
Ich studiere und befasse mich auch sehr intensiv mit jedem Bild vom Lemken Systemträger um die Details umsetzen zu können.
Zu deinem Kritikpunkt: Ich habe die Teile fotografiert und danach entgrätet bzw. sauber gearbeitet auf den Bildern habe ich das auch schon gesehen und als Manko festgestellt. Aber nichts desto trotz am Ende wird alles sauber gearbeitet sowie Sandgestrahlt.
Gruß
Roland2
Zitat von Bernhard;382298Wow, echt gewaltig.
Großen Respekt von meiner Seite.
Darf ich fragen wieviel Stunden du pro Modell bis jetzt aufgewendet hast?
Machst du dir vorher Zeichnungen oder Skizzen der Kinematiken, oder baust du einfach auf gut Glück drauf los? Letzteres kann ich mir eher nicht vorstellen, denn die Mechanismen klappen einwandfrei bei dir. Alleine der Bewegungsablauf des hinteren Transportrades ist top.Von mir gibt es nur einen "Kritikpunkt". Manchmal fände ich es s hön wenn die Einzelteile etwas sauberer entgratet wären.
LG Bernhard