Nach dem ich das ganze Jahr am Gebäude bauen war, habe ich wieder einmal mit einen Umbau begonnen. Auch wenn ich in sachen Umbau noch nicht gerade ein Profi bin, denke ich kann man es trotzdem schon sehr gut erkennen, was es werden soll.
Aus vier mach(wurde) eins! Neue Bilder auf Seite 5
-
-
Servus Hermann,
ich ahne sehr gutes
Fals du auch dieses Modell mehrmals baust, kannst du dich gerne bei mir Melden! -
Sieht bisher sehr gut aus und wenn du es so machst wie deine anderen Projekte dann wird das SPITZE!!!
Ich habe nur noch eine frage wir das so etwas wie ein MAN mit einem Holzhacker hinten droben aber für was ist dann das andere Fahrzeug von Komatsu??? -
-
Hallo Hermann, da habe ich keine Bedenken, das Du das nicht hinbekommst !
Bis jetzt schaut es doch schon gut aus ! -
Hallo Hermann,
das Projekt hattest du ja schon länger vor. Schön, dass du jetzt Zeit dafür gefunden hast.
@ Niklas: Ich schätze mal, das ist der "Kranspender".
-
Zitat von GetreideTobi;382111
Hallo Hermann,
das Projekt hattest du ja schon länger vor. Schön, dass du jetzt Zeit dafür gefunden hast.
@ Niklas: Ich schätze mal, das ist der "Kranspender".
Das mit dem Kran ist richtig, aber auch die Innenausstattung ist vom Komatsu.
Zeit habe ich eigentlich keine, aber das muß jetzt einfach einmal sein! -
-
Nabend Herrman,
was bekommt dein super LKW als Aufbau?? -
- Offizieller Beitrag
Oh, ich seh schon, hier entsteht ein Chippertruck.
-
Zitat von baggerhermann;382097
... Auch wenn ich in sachen Umbau noch nicht gerade ein Profi bin, denke ich kann man es trotzdem schon sehr gut erkennen, was es werden soll...
Also was du uns bis jetzt zeigst schaut aber schon sehr professionell aus ;). Tolle Idee und perfekte Ergänzung für deine bisherige Hackerflotte.
Bei mir gleich um die Ecke läuft auch so einer
-
-
Das sieht wirklich vielversprechend aus! Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt! Die Idee aus vier einen zu machen finde ich auch super!
-
Heute habe ich wieder ein paar Bilder von meinen Umbau. Da ich für die Fotos, alles einmal lose zusammen gestellt habe sind die Bilder nicht gerade die besten. Ich hoffe man kann trotzdem schon sehen, wie alles einmal aussehen soll.
-
Hermann, ich bin begeistert Das wird sicherlich etwas gaaaaaanz feines
-
-
Das wird wieder mal erste Sahne
Die vielen Details sind echt mega
Hoffe mal, dass ich den in Harburg live sehen kann...
-
Das wird ein Hammerteil. Weitermachen!
-
Tag, zusammen!
Das Teil finde ich einfach nur den Hammer!
Habe mich gerade gefragt, warum sonst noch keiner so ein Teil gebaut hat, jetzt wird mir das klar: So perfekt kannst vermutlich nur du das, wenn ich mir die ganzen Details wie die Halterungen der Kotflügel, die Kühler und das Fahrerhaus anschaue.
Gruß
Tobias -
-
Die vielen - und vor allem super nachgebildeten - Details führen schon jetzt zu einem äußerst gelungenen Gesamtbild. Das ist wirklich überragend, Hermann!
-
Das sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus;).
Ich bin gespannt, wie du im Inneren der Kabine die Details umsetzen wirst ;)...
-
Zitat von Unimog01;382117
Nabend Herrman,
was bekommt dein super LKW als Aufbau??Jaa jetzt kann ich mir vorstellen wie der LKW aussehen soll!
-
-
Genial Herrmann! Das wird bestimmt wieder der Hammer! Ich freue mich schon auf mehr!
-
Moin Hermann,
also was Holztechnik angeht... da machen dir nicht viele was vor.
Klasse Idee und bis jetzt schon echt gut umgesetzt. Auch finde ich cool, dass du hier etwas baust, was noch nicht viele (oder gar keine?!) gemacht habenBin echt stolz ein Modell von so einem talentierten Modellbauer zu besitzen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!