Sehr beeindruckend!!!
Aus vier mach(wurde) eins! Neue Bilder auf Seite 5
-
-
- Offizieller Beitrag
Der aktuelle Stand gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Nach dem nun die meisten Teile lackiert sind, habe ich heute mit dem zusammenbau begonnen. Leider musste ich bei der weißen Farbe wieder einmal etwas Lehrgeld bezahlen! Da ich noch eine Dose billigen Baumarktlack Zuhause hatte, habe ich diese verwendet und musste leider wieder feststellen, dass man an der Farbe einfach nicht sparen sollte.
-
-
Der sieht doch jetzt schon sehr gut aus...
Und wenn erst mal noch der Kran drauf ist, wir das Ding ein absoluter Hingucker;).... -
Genial Umgesetzt und Top verarbeitet Respekt zu Deiner Leistung
-
der Hammer, der wird richtig gut. sauber!!!!
-
-
Der Gerät ! Hammer Hermann , klasse Arbeit !
-
Zitat von dede_6;383994
Der sieht doch jetzt schon sehr gut aus...
Und wenn erst mal noch der Kran drauf ist, wir das Ding ein absoluter Hingucker;)....Ganz genau meine Meinung!
-
Ganz großes Kino ! Egal was der Hermann baut, es wird genial ...
Gruß
Alois -
-
Da sich mein Modell nun schon auf der Zielgeraden befindet, möchte ich mich erst einmal bei allen bedanken, für die netten und lobenden Worte
Jetzt aber genug geschleimt , nun lasse ich wieder die Bilder sprechen. -
Wiedr einmal Top, der könnte mir gefallen da wir mit so einem Gerät (allerdings auf Mercedesbasis) arbeiten . Und das macht jedesmal wieder spass da zuzuschauen.
-
Sehr schönes Modell . Das einzigste was jetzt noch fehlt ist der Beladetisch (oder wie man das nennt);).
Gruß,
Adrian -
-
Hallo Hermann,
das ist ein top Modell gefällt mir sehr gut -
Wirklich beeindruckend was du da auf die Beine gestellt hast! Du hast weder Kosten, noch Mühen gescheut, wirklich stark!
-
Hallo !
Einfach nur "GEIL"
Tut mir Leid, mehr fällt mir dazu nicht ein !!!
-
-
Tag, zusammen!
Gefällt mir (immer noch) sehr gut.
Eine kleine Anregung hätte ich allerdings noch, kann mich aber auch gut irren, da ich das Vorbild nicht so gut kenne: Sitzt die Kabine nicht etwas zu hoch? Natürlich ist das ein Offroad-Fahrgestell, wirkt aber aus meiner Sicht noch etwas zu extrem...
-
Sehr schönes Modell du hast die 4 Modelle wirklich gut kombiniert.
-
Echt vom Feinsten! Genau so sieht der bei unserem Hackunternehmer auch aus. Für die größten Erdstämme hat der noch eine Cräckerzange mit an Bord. Ist vielleicht noch ne' Idee. Beneidenswert 👍👍👍👍
Gruß Werner
-
-
Der würde mir auch gefallen. Bei uns in der Nähe läuft so einer. Die Kabine sitzt beim original auch sehr hoch, aber nicht ganz so hoch wie bei Deinem Modell.
(Unter Berücksichtigung der Geländereifen).
***technikboerse.com/thumbnails/49010520/1720128/31560884400fa98867ba8e3918965acf_800x600http://www.technikboerse.com/thumbnails/49010520/1720128/31560884400fa98867ba8e3918965acf_800x600.jpg
Die weiße Kabine wäre mir etwas zu kahl, da wäre ein Decal in dunkelgrün, evtl. Firmenlogo mit Tannenbäumen o.ä. eine Option....... -
- Offizieller Beitrag
Sehr schön umgesetzt bis hierher.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!