Klasse geworden . komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus
Lemken Topas 140 Teil 2
-
-
Handwerklich 1a umgesetzt , wobei die klobigen Schare das Gesamtbild ein ganz klein wenig stören.;)
-
Ich konnte ja schon einige deiner Modelle im Orginal bewundern, auch dieser steht den anderen in keinster weise nach Modellbau vom allerfeinsten, meine Hochachtung
-
-
Hallo zusammen
ich möchte allen danken für die sehr tollen Rückmeldungen.
Gruß
Roland2http://rolands-landwirtschaftlicher-modellbau.de/%22">http://www.rolands-landwirtschaftlicher-modellbau.de
-
Eine Augenweide.
-
Hallo
Mein lieber Schollie das ist ja Modellbau vom feinsten
-
-
Bei dem Gerät an sich erkennt man ja zum Orginal fast keinen Unterschied!! Große klasse
-
Hallo Roland
Super Modellbau- Kunst,weiter so
Mfg Uwe
-
Hallo Roland,
da kann mann nur den Hut ziehen! Große Kunst, tolle Begabung! Weiter so!
-
-
Das ist gaaanz große Kunst! Ich würde das niemals so hinbekommen und trau mich auch schon fast gar nicht zu kritisieren aber ich konnte einen mistneuen Topas in diesem Jahr fotografieren und da ist mir aufgefallen, das die Räder vor dem Grubber im Original wohl falsch montiert sind!;) Hier befinden sich die Halterungen jedenfalls innen und dies während der ganzen Arbeit
-
Sehr geil!!
-
Hallo Georg,
hier eine Vorgängervision und zu sehen ist das die Halterungen außen sind, Lemken präsentiert meiner Erfahrung nach immer verschiedene Versionen und Ausführungen bei ihren Geräten. Ich hatte mich für diese Version entschieden:D.
Gruß
Roland2
Zitat von Green Fighter;382037Das ist gaaanz große Kunst! Ich würde das niemals so hinbekommen und trau mich auch schon fast gar nicht zu kritisieren aber ich konnte einen mistneuen Topas in diesem Jahr fotografieren und da ist mir aufgefallen, das die Räder vor dem Grubber im Original wohl falsch montiert sind!;) Hier befinden sich die Halterungen jedenfalls innen und dies während der ganzen Arbeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!