Der preis ist 28,- Stefan
Agritechnica Modelle 2015
-
-
Ok... Schade das ich es nicht schaffe
-
Weiss jemand ob Siku alle Sondermodelle verkauft hat?
-
-
Bezweifle ich sehr stark
Gruß
Ingo -
Es waren noch alle vorhanden !
Sollten also in den nächsten Wochen im Onlineshop auftauchen. -
So, ich war am gestrigen Samstag mit einem Kumpel auf der Agri. Es war natürlich unglaublich voll und etwas nervig wenn Mutti einem mit dem Kinderwagen ständig in die Hacken fährt.. Aber na gut:-|
An Modellen habe ich alles bekommen was ich mir ausgesucht habe. Wo bei ich gerne 2 -3 weiter mitgenommen hätte, aber der Verstand hat gesagt: Es reicht erstmal. Challenger hat gestern Abend alles auf 50%. Leider war mir nicht bewusst, das es die 875E Raupe dort für 60€ gibt:o. Wo ich um 17 uhr am Stand war, war sie sold out.
Bei Holmer gab es den Terra DOS3 für schlappe 57 € und den DOS4 für 110€.
Bei Krone gab es wieder die besten Schnapper, wie immer.Was ich nicht gefunden habe, ist der Deutz 9340 TTV. Nicht einmal Schuco hatte einen da, bis auf den in der Vitrine.
Ansonsten fand ich die Messe wieder Top ( außer Bier 0,4 für 4,60 drink2 ) und man erkennt doch bei einigen 1:1 Hersteller, das diese nicht nur auf Geldmacherei mit den Modellen aus sind.
-
-
Ich war mit meinem Chef und Cousin am Dienstag in Hannoi ... Es war angenehm muss ich sagen, wir haben die ganze Messe an einem Tag durchgemacht, und das ohne Stress und mit einigen Vertretergesprächen
Wir haben das was uns interessiert hat gesehen und können uns nicht beklagen ... Gut 0.4l Bier für 4,60€ ist happig, aber eben "normal" auf so einer Veranstaltung, da man bei den Vertretern ja "nur" noch Kaffee und Cola bekommt
Modelle hab ich das gekauft was ich mir vorgenommen habe, und auch da hatte ich an den einzelnen Shops keine Beanstandungen was Freundlichkeit und schnelles Arbeiten der Mitarbeiter angeht
Alles in Allem ein klasse Tag ohne Zwischenfälle o.ä. !
-
Ich war am Mittwoch dort. War ein toller Tag, zwar bissel stressig und viel Rennerei und alles Hallen hab
ich auch nicht geschafft. Ist schön klasse was da an Landtechnik aufgefahren wird.Bei Claas ober auf der Terrasse dann ein Päuschen gemacht, find sowas klasse von Claas und auch die anderen
Firmen die sowas anbieten.An Modellen hab ich alles bekommen was ich haben wollte.
Tolle Messe, freu mich schon auf die nächste Agritechnica in 2 Jahren.
-
Ich glaube ausser dem 1050 von Wiking war nix ausverkauft.
Was mich brennend interessieren würde ist wie Claas die verbleibenen ca 494 See Container loswerden will -
-
Am letzten Tag waren alle 3 Versionen vom 1050 er weg.
Der schwarze Karton schon ein Tag vorher ! -
Tag, zusammen!
Zitat von Scania;388235Was mich brennend interessieren würde ist wie Claas die verbleibenen ca 494 See Container loswerden will
Geschenkt würde ich den nehmen! -
.... oder für 169€ hier....
***http://ebay.de/itm/Sondermode…mcAAOSwT5tWQkJS">http://www.ebay.de/itm/Sondermode…mcAAOSwT5tWQkJSAbsolutes Schnäppchen
-
-
Ich bat einen Kollegen von mir, mir den 8360R Terrabereifung mitzubringen. Leider ausverkauft .
-
Hat jemand Fotos von den 1050er von Siku?
-
- Offizieller Beitrag
Weiß einer wo ich den Replicagri case Magnum 7230 mit Zwillingsreifen bekommen kann?
-
-
Ist beim Eilboten vorbestellbar.
-
- Offizieller Beitrag
Nee, das ist ja der aus Chartress vom letzten Jahr mit nur Zwillingen hinten und den hab ich schon.
Ich meinte den von der Agri mit Zwillingen rundum.;) -
Claas Seecontainer
Zitat von Scania;388235Ich glaube ausser dem 1050 von Wiking war nix ausverkauft.
Was mich brennend interessieren würde ist wie Claas die verbleibenen ca 494 See Container loswerden willClaas hat nur 200 Stück,die anderen 300 Stück verkauft Marge models selber.
Gruss Roman -
-
Weiss jemand, wann die restlichen SIKU-Sondermodelle im Onlineshop verfügbar sein werden?
-
Zitat von outlander;388333
Ich bat einen Kollegen von mir, mir den 8360R Terrabereifung mitzubringen. Leider ausverkauft .
Schaue mal hier - da gibt's welche...:
***http://treckerwelt.com/product_info.php?products_id=5480">http://www.treckerwelt.com/product_info.php?products_id=5480
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!