Jetzt besorgen sich alle doch noch so einen Container!!
Agritechnica Modelle 2015
-
-
Zitat von Sven1981;387732
......wem Funktionen nicht so wichtig sind kauft halt Weise oder Schuco etc. und stellt es sich in die Vitrine.[INDENT] .... aber hört auf alles kaputt zu reden
[/INDENT]Ohne eine Diskussion loszutreten,
1. gehört das hier nicht rein
2. Hab ich 2 Passagen aus deinem Text kopiert in dem du dir selbst wiedersprichst.
-
Zitat von jango;387738
Ohne eine Diskussion loszutreten,
1. gehört das hier nicht rein
2. Hab ich 2 Passagen aus deinem Text kopiert in dem du dir selbst wiedersprichst.
Hi Christian! Doch, genau hier gehört es hin,hier wird diskutiert, hier wird zerredet statt sich erfreut oder geht es darum nicht mehr!?
Nein, ich sehe keinen Widerspruch. Schuco und Weise setzen Funktionen zwar um aber wirklich effektiv sind sie nicht und Schuco und Weise waren nur Beispiele.
Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe und wette es gibt genug die das auch so sehen!
Gruß Sven -
-
Zitat von jango;387733
Der Trekker steckt im Container.
Und woher sollte man das Wissen frage ich mich... -
- Offizieller Beitrag
[OT]Kaufen, zu Hause aufmachen, keinen trecker finden, Wundern
das war ein Scherz
der Dieter
-
wo konnte man den diesen schwarzen Pflug kaufen, ich habe diesen weit und breit nirgends gesehen?
-
-
OK. du schwörst auf Wiking, andere Sammeln nur SIKU oder Modelle die einem Persönlich gut gefallen, da gibt es 100 verschiedene Möglichkeiten des Sammelns.
Ich Sammel nur weise-toys, allerdings nicht wegen den Funktionen sondern herstellerbezogen wie Martin z.b. auch alles von Wiking sammelt.
Ich finde an weise-toys auch nicht alles toll, sei es Qualität oder Funktionalität.
zu Thema "wem Funktionen nicht so wichtig sind kauft halt Weise oder Schuco etc":
Der Dicke Anhängebolzen an Wiking Traktoren finde ich schrecklich, Anhänger von anderen Herstellen passen teilweise nicht. Oberlenker passen nicht an andere Anbaugeräte der der Haken nicht hält......
-
Zitat von TechnoBrot;387750
wo konnte man den diesen schwarzen Pflug kaufen, ich habe diesen weit und breit nirgends gesehen?
Den gabs direkt bei Gregoire...falls du Interesse hast, schreib mir ne PN...Würde meinen abgeben.
-
@ Christian
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst? Du gibst exact das wieder was Sven uns mitteilt. Weise Toys hat keine Funktionen und deshalb sammelt er Wiking. Und das mit dem Bolzen ist ein leicht zu behebendes Manko, für Anbaugeräte gibt es den Siku Adapter. -
-
Ich war gestern in Hannover. Hab da was bei einem kleinen Hersteller für Bodenbearbeitungsgeräte im vorbei gehen gesehn.
Der hatte auf dem Tresen eine Schachtel stehn von einem Model einer Spatenmachine ... stand auch 1:32 drauf.
Hat das einer von euch auch geshen und weis vielleicht mehr darüber...? -
- Offizieller Beitrag
-
Ja könnte sein, hab nur die Schachtel gesehn, nicht das Modell selbst.
-
-
Hallo JD 6506,
die Spatenmaschine kann man dort am Stand vorbestellen. Werde es Freitag probieren, wenn der Preis stimmt. Das Model sieht ganz ordentlich aus. Ist halt mal wieder etwas "Kleieres" zum Anbauen. Modell ist 1:32.
MfG Jürgen
-
Danke für die Info.
Preis würd mich auch interessieren. -
20 Jahre Vario - Antriebstechnik
Hallo
Schade das es bei Fendt auf der Agritechnica kein besonders limitiertes Sondermodell zum
20 Jährigem Jubiläum der Vario - Antriebstechnik gibt.
Ich hätte fast darauf wetten können , dass diesbezüglich irgend ein Modell kommt . -
-
Zitat von JD6506;387824
Danke für die Info.
Preis würd mich auch interessieren.
Dürfte die hier sein:
***http://ingos-modellautoshop.de/shop/product_i…roducts_id=1922">http://www.ingos-modellautoshop.de/shop/product_i…roducts_id=1922
Gruß
Ingo -
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber stehen für Zwolle schon (Sonder-)Modelle fest (für mich vorallem von SIKU)?
-
Hallo,
die Spatenmaschine soll es für 49€ geben. Evtl. interessant, bei UH verkaufen sie 1 Drescher für 60€, 2 für 100€ (Fendt 5255, Laverda 300 MSC, Challenger 645. In Halle 9 den Rostselmasch Vector für 58€. Das ist mein Agri 2015 SPEZIAL.MfG Jürgen
-
-
Das sondermodell fur zwolle is ein Deutz ----> agritoy.nl
-
Danke! Steht bereits ein Preis fest?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!