Zitat von mr whathesays;387062Ein Herr vor mir hat gerade 10 First 1050er gekauft und dann noch mehrereKatanas...das war ne nette Rechnung^^
Uh und Schuco haben extrem gute Angebote!
Was sind den die guten Angebote, wenn man fragen darf ?
Zitat von mr whathesays;387062Ein Herr vor mir hat gerade 10 First 1050er gekauft und dann noch mehrereKatanas...das war ne nette Rechnung^^
Uh und Schuco haben extrem gute Angebote!
Was sind den die guten Angebote, wenn man fragen darf ?
Hallo fighter I,
das mit dem lackiert oder nicht kann ich nicht bestätigen. Ich selbst habe die Euromaus 4 und finde das Modell gelungen auch wenn viele etwas daran auszusetzen hatten (Plastikbomber, keine Hydraulikleitungen etc.). Ich habe 125,-€ für das Modell bezahlt und finde den Preis bei den vielen Einzel- teilen, im Gegensatz zu vielen Preisen die bei der Agri für Modelle aufgerufen werden, in Ordnung.
Für die 4 rer Maus von mir ein Kaufempfehlung, und wenn jetzt die Fünfer sogar lackiert ist erst recht.
Thorsten
Hi,
ich hab die EuroMaus 4 als "Schnäppchen" bei amazon für 99,-€ gekriegt und bin mit der sehr zufrieden. Ob ich mir die 5er Maus auch mal hole, hängt vom Preis ab. Wenn's wieder unter 100,-€ sind, dann wohl ja. Aber erstmal scjaue ich, was mir am Freitag noch auf der Agri übrig gelassen wurde .
MfG
Remco
Hallo ,
zusammen bin gerade aus Hannover zurück. Hat spass gemacht . aber es wird hier viel über die Preise diskutiert.
Um 9,30 Uhr hatten die ersten schon Tüten voll weggeschleppt. Hinterher sah man welche mit Bollerwagen voll Modelle. Und selbst erlebt vor mir am Fendt shop musste jemand 1350 euro bezahlen. Also es wird doch gekauft.
Ich habe mir lediglich das kleine 3500 liter Güllefass von Joskin mitgebracht.
Guten Abend, diese Foto habe ich eben auf Facebook gefunden. Es zeigt einen Häcksler von Rostselmash, im Maßstab 1:32. kann mir jemand sagen von welchem Hersteller der ist?
Gibts irgend wo auch schon Fotos vom neuen Puma bzw. vom Optum?
Zitat von farmer2d;387103Und selbst erlebt vor mir am Fendt shop musste jemand 1350 euro bezahlen. Also es wird doch gekauft.
...um es bei Ebay wieder gewinnbringend zu verkaufen.
Die müssen ja auch irgendwie die 75 euro Eintritt und Spritkosten wieder reinkriegen
Hallo Zusammen!
In den letzten Jahren gab es bei dem ein oder anderen Hersteller Modelle zu sehr guten Preisen. Also Modelle, die schon länger auf dem Markt sind. Vielleicht könnten die jenigen, die schon in Hannover waren und gute Angebote gesehen haben, dies hier im Thema den anderen mitteilen!?
Das wäre für den ein oder anderen sicherlich interessant!
Zitat von fendt933;387104Guten Abend, diese Foto habe ich eben auf Facebook gefunden. Es zeigt einen Häcksler von Rostselmash, im Maßstab 1:32. kann mir jemand sagen von welchem Hersteller der ist?
Hallo,
das sind meist Russische Hersteller.
Vor ein paar Jahren hatten die zwei ähnliche Modelle von Mähdreschern dabei. Ich konnte damals mit viel Überredungskunst und Euros jeweils eines kaufen.
Ich weis nicht wie es dieses Jahr aussieht, ob die welche rausrücken oder nicht.
Grüße
Thomas
Das wäre top. Muss aber ein neues Thema eröffnet werden, damit man nicht durcheinander kommt
Z.b:
- schuco mb trac weiß, intrac, dx: 25€ (schuco)
- schuco fendt 209, john deere 3020: 15€
- UH: salzstreuer 10€, erdbohrer 6€, fendt 818 weiß 25€ uvm.
- Bevro Holaras Modelle 10-15€ günstiger (holaras)
- Krone wender 10€ (krone)
Und noch weitere;)
Konnte zufällig schon jemand sehen was es bei MF so gab ? UH wollte ja etwas bringen ?;)
Weiß jemand, ob nun der Deutz Fahr Mähdrescher C9206 nur als Ausstellungsstück vorhanden ist, oder wird er auch zum Kauf angeboten.
Ich muss meinem Agri Besucher / Käufer neue Instruktionen geben
Zitat von sperry_66;387137Weiß jemand, ob nun der Deutz Fahr Mähdrescher C9206 nur als Ausstellungsstück vorhanden ist, oder wird er auch zum Kauf angeboten.
Ich muss meinem Agri Besucher / Käufer neue Instruktionen geben
Gibt's nicht. nur als Ausstellungsstück
Der ist leider nur ausgestellt. Die nette Dame vom Deutz-Fahr Shop hat mir gesagt das er ab mitte Dezember über den Deutz Fanshop lieferbar ist
Mfg
Marco
Zitat von Case Puma Cvx;387135Konnte zufällig schon jemand sehen was es bei MF so gab ? UH wollte ja etwas bringen ?;)
Zur seit weis ich nur diese zwei.
mf 390 highway version
mf 6180 mit doppelterreifen hintern
Und siku mit ein 8280 in pink farbe.
Bilder von der Joskin Drakkar von Ros.
So zu sehen functionelle boden und bewegliches aufsatz.
http://905.imageshack.us/img905/1938/SYVNGj
http://907.imageshack.us/img907/6736/ZBpv83
http://908.imageshack.us/img908/5624/AMCurg
Quelle: facebook/landwirdschaftlicher control modellbau
Hallo,bei Väderstadt gibt es die Maisdrille für 60€ sonst 79,90€ Bei Gregiore Besson den 14 Shar VD für 60,00€
Nochmal der Waldfahrer,
Fendt scheind mit seiner Peisforderung für den 1050 egal von Siku oder Wiking voll ins K.. gegriffen zu haben. Der Grimme Kartoffelroder ist voll genietet. Der Amazone Pflug und der Grubber sind super Teile. Die Spritze ist fast nur "Plaste" und nicht unbedingt dass, was ich mir vorgestellt habe.
Aber beim Eilboten gibt es den ein oder anderen Schnapper.
Munter bleiben der Waldfahrer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!