Am besten selber live vorort am Messestand das Modell begutachten und dann entscheiden ob man es kauft oder nicht.
Gibt es bei Grimme wieder so ein Rabattcoupon wie bei der letzten Agritechnica auf die ROS Kartoffelpflanzmaschine?
Am besten selber live vorort am Messestand das Modell begutachten und dann entscheiden ob man es kauft oder nicht.
Gibt es bei Grimme wieder so ein Rabattcoupon wie bei der letzten Agritechnica auf die ROS Kartoffelpflanzmaschine?
Hallo,
auf der Grimme Homepage gibt es unter "Akuelles" einen Download "Digital Agritechnica 2015". Auf der letzten Seite ist dann die Beschreibung und das Bild des Modells ... aber kein Rabattcoupon wie beim letzten Mal.
Viel Spaß in Hannover,
Stefan
Jetzt stimmt hoffentlich auch der Preis. Deutlich unter 100,-€ (wenn möglich max. 70,-€) wären wünschenswert.
MfG
Remco
Der Preis für den SE260 liegt bei 99,99 EUR (Quelle: T-Toys Nazareth)
Ist der Roder für die Messe limitiert, so wie die Amazone UX oder gibt es da "genügend "von?
Das würde mich mal interessieren ob man auch am Mittwoch oder Donnerstag noch ein Chance hat eine zu bekommen. Die UX wird ja schon am ersten Messerag ausverkauft sein!
MfG Torsten
Denk ich nicht das es limitiert ist, restbestande wirden nach der agritechnica uber Eilbote verkauft solange der auf lager ist.
Mittwochs hat man eigentlich noch gute Chancen noch Modelle zu ergattern.
Zum Wochenende hin Freitag/Samstag wird einiges schon ausverkauft sein.
Zitat von Xerion3300ST;385528Der Preis für den SE260 liegt bei 99,99 EUR (Quelle: T-Toys Nazareth)
Erst mal abwarten ob das der Preis ist was das Modell am Grimme Stand kostet.
Die Kuhn Presse von Wiking soll am Kuhn Stand bei 75,- liegen. Bei dem Shop den du nennst steht sie für 99,99,- . Die Shops schlagen ja meist einen Betrag X drauf (Unkosten u.a.) .
Also gucken wir mal was das Grimme Modell tatsächlich kostet.
Letzte Woche flatterte mir die Grimme Werbung ins Haus, da konnte man das selber Bild sehen, also m.M.n. keine Vorserie, die wird so verkauft!
Ziemlich geizig, für die Compacta gabs nen 5.- billiger Coupon bei der letzten Agri, diesmal nicht
Zitat von T670i;385471Die Nieten sind halt typisch Wiking, die sind ja grundsätzlich nicht lackiert...
Also ich Sehe da überwiegend Kreutz-Schrauben und keine Nieten. Daher denke ich das es noch Vorserie ist.
Es wird schon ein ordentliches Modell werden, wie detailliert wird man eh erst sagen können, wenn man den ersten auf der Agri in der Vitrine sieht.
Viel mehr nervt mich dass man noch absolut gar nichts von Claas und Fendt hört, so kann man gar nicht planen was man wo rein Investieren möchte.
Der Katana 85 dürfte klar sein, der wird dem aktuellen sehr ähneln bis auf andere Heck-Wartungsklappe mit neuem Auspuff und Gebiss in Kemper Farben. (oder?)
Vom 1050 hört man nichts, von den anderen beiden Wiking Modellen ebenfalls nicht.
Claas kann dann alles sein... Irgendwas Grünlandmäßiges von Marge denke ich, von UH ein Traktor oder Drescher, von ROS hoffentlich ein Cargos, und von USK eine Presse, ein Traktor oder kann man vllt. sogar auf einen Häcksler hoffen?
Das wird echt spannend. Glaubt ihr es bleibt dabei, dass es außer von Britains keinerlei Hirsche gibt?
Zu Claas:
Es sind nur Spekulationen, aber ich denke dass von Marge ein Heuer (Volto) kommen wird - wäre das gleiche Preissegment, wie beim Fella. Einen Schwader gibt es ja bereits von USK. Bei Ros tippe ich echt auf einen neuen Jaguar. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen neuen Häcksler geben, da die letzte Krücke von Siku war und er längst überfällig ist. Einen Drescher, ob Lexion oder älteres Modell, wird es mit Sicherheit auch geben. Der neue Axion wird sicherlich von USK umgesetzt...
Der Grimme wandert auf jeden Fall in den Einkaufskorb. Ich finde ihn gut.
Ich könnte mir vorstellen dass das Uh Modell der Claas Atos wird, da UH ja bereits die SDF Modelle produziert.
Würde auch gut passen da ein kleinerer Claas Traktor noch im Modellprogramm fehlt.
Mfg
Marco
Gerade der neuheiten email von wiking gesehen, kakke reifen unter der amazone spritze.
Laut Wiking kostet der spritze 99.95 und der grimme 139.95
Warum eine Ropa Maus 5?? Ich hätte mir gedacht ein guter Ropa Eurotiger von Wiking, wäre viel mehr erwünscht....
Claas ist wirklich noch ein grosses Fragezeichen.
Ich hätte auch getippt das von Marge irgendeine Grünlandmaschine kommt.
Aber ein Wender .... zu mal es doch schon von UH ein Claas Heuwender gibt.
Es ist ja auch nur Spekulation mit dem Wender. Bitte keine falschen Schlüsse ziehen...
Das mit dem Preis für den Grimme haut mich ja jetzt zurück. Wow...
Ich finde bisher die Kuhn Presse die ansprechendste Neuheit von Wiking.
Okay, what what was Wiking thinking when they designed this....?
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v…cfe&oe=56C45229">
Hallo,
genau so ein großes Fragezeichen wie bei Claas gibt es noch bei John Deere. Ich hoffe immer noch auf den neuen Häcksler der 8000er Serie.
Grüße
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!