- Offizieller Beitrag
Lustige Frage
Das weis noch keiner, und scheinbar soll das auch noch keiner Wissen.;)
Lass Dich überraschen
der Dieter
Lustige Frage
Das weis noch keiner, und scheinbar soll das auch noch keiner Wissen.;)
Lass Dich überraschen
der Dieter
Laut Aussage von Claas werden die Neuheiten auch nicht vor Agritechnica - Beginn veröffentlicht. Das Einzige, was man mir gesagt hat ist: Wenn mann alle Claas Neuheiten auf der Agri kaufen möchte, sollte man mt etwa 500,00 € rechnen.
500€ - na ja, bei der letzten Agri kostete ein Mähdrescher am Claas Stand schon 350€, das wird dann wohl ein Schnäppchenjahr.....
Auf der Facebook-Seite von farmmodelnews (***http://facebook.com/FarmModelNews">https://www.facebook.com/FarmModelNews) sind Bilder der Pöttinger Presse von ROS zu sehen. Der Preis liegt bei 65€
Sieht sehr schick aus.
Sieht ja wirklich schick aus - aber 65€... Da war ja der Krone BigX580 fast geschenkt....
Mitbringen von Modellen auf der Agritechnica
Hallo,
weiß nicht ob ich dafür extra einen neuen Threat aufmachen soll/muss oder ob ich es hier auch schreiben kann.
Wer wäre in der Lage und könnte mir 2-3 Modelle mitbringen, da ich es leider aus beruflichen Gründen und weil mein Sohn die Woche über in der Schule ist, erst am Samstag den 14.11. schaffe nach Hannover zu fahren.
Wenn ja (am besten wäre wenn der-/diejenige aus dem Kreis Viersen/Stadt Mönchengladbach/Krefeld/Neuss/Meerbusch kommen würde wegen persönlichem Abholen der Modelle dann) hätte ich gerne je einmal das Modell Amazone UX 11200, den Grimme SE260 und die Joskin Drakkar
Über die Zahlungsweise könnte man sich ja dann per PN unterhalten.
Weiß einer rein zufällig auch, wann die ersten Bilder von den Neuheiten bekannt gegeben werden ???
War mal bei Wiking auf der HP, aber da steht noch nicht mal was von ,,Agritechnica,, bei Veranstaltungen.
Aber knapp 70euro fuer das claas Teil... Das ist bei marge dann ja nur n heckmähwerk
...........................und bei einer Auflage von 500 Stück könnte es ein Modell aus der "P-Serie" sein, also aus Resine.
M.f.G. Dieter
Nein, es ist ein Claas Isaria...!
Aber vielleicht ist es ein aufbau für den Xerion 4000?
Bestätigten Informationen von claas:
2 1:87 Modelle
3 1:32 Modelle limitiert auf 1000 stück
3 1:32 Modelle limitiert auf 3000 stück
Und das MarGe modell als siebte 1:32 modell?
Moin,
Zitat von Atte H;384938Bestätigten Informationen von claas:
2 1:87 Modelle
3 1:32 Modelle limitiert auf 1000 stück
3 1:32 Modelle limitiert auf 3000 stück
Uiii, da freuen sich die 1:87iger aber Ich vermute, das wird ein Schlepper und ein Häcksler. Aber da lassen wir uns mal überraschen
Gruß Phelan
Zitat von Atte H;384938Aber vielleicht ist es ein aufbau für den Xerion 4000?
Wäre schön, die Sache hat nur einen Haken :
Claas selber baut keine "Aufbauten" für Ihre Trägerfahrzeuge, das überlassen die anderen Firmen;)
So oder so hört sich allerdings ein Claas Modell in der Auflage für diese Summe interessant an
der Dieter
Zitat von Guki;384801Ich rechne mit dem Schlimmsten - also erst zur Agritechnika.
Und ich hoffe, daß es Wiking endlich hinbekommt, vernüftige Räder zu realisieren. Ersatz zu finden wird nämlich in dem Durchmesser sehr schwer...
Wieso wird das schwer?? Die packen da bestimmt die Räder vom 939 drauf. Evtl etwas breiter, aber der durchmesser bleibt bestimmt.
Wir wissen doch alle das der Fendt 1050 ein Pflegeschlepper ist, da passt das mit den Reifen dann auch
Hoffentlich wird der Richtig geil
Agritechnica 2015
Weiß man schon was Siku zur Agritechnica 2015 für Modelle rausbringt ?
@ "Locken Paule"
Ja ,.................Beitrag 101 Text, Beitrag 102 die Bilder dazu;)
der Dieter
Hi
Ich hab da mal die Frage in wie weit man an den Ständen mit Kreditkarte zahlen kann oder geht alles nur Bar.
Gruß Holger
EC Zahlung
Zitat von holgerg;384968Hi
Ich hab da mal die Frage in wie weit man an den Ständen mit Kreditkarte zahlen kann oder geht alles nur Bar.
Gruß Holger
Moin! An vielen Ständen ist EC Zahlung möglich,was bei den oft hohen Summen Sinn macht.
Gruß Sven
Zitat von Xerion3300ST;384921Weiß einer rein zufällig auch, wann die ersten Bilder von den Neuheiten bekannt gegeben werden ???
War mal bei Wiking auf der HP, aber da steht noch nicht mal was von ,,Agritechnica,, bei Veranstaltungen.
Laut meiner Info will Wiking ab morgen den 22.10. beginnen mit der Bekanntgabe der neuen Modelle. So wie ich das verstanden habe wollen sie das nach und nach machen.
Das hört sich ja gut an, Martin. Bin mal gespannt was die drei Fendt Modelle werden, die noch offen sind.
BIIITTTTEEE liebe Wikinger versaut mir nicht den 1050iger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!