Wie sieht's denn bei Lemken aus, die hatten doch bisher auch immer ein neues
Modell zu Agri gebracht...?
Agritechnica Modelle 2015
-
-
Zitat von JD6506;384388
Wie sieht's denn bei Lemken aus, die hatten doch bisher auch immer ein neues
Modell zu Agri gebracht...?
Kommt wahrscheinlich von wiking -
Lemken kommt von wiking in 1:87
-
-
Hallo,
Laut Profi Liste gibt es eine Amazone UX 11200.
Weiß jemand ob das Modell von Wiking ist?
Gruß Frank -
UX 11200
Zitat von schlepperfreund01;384407Hallo,
Laut Profi Liste gibt es eine Amazone UX 11200.
Weiß jemand ob das Modell von Wiking ist?
Gruß FrankMoin!
Ja, die UX kommt von WikingGruß Sven
-
Och warum denn immer gleich solche Monster?
-
-
UH hat doch damals die Amazone UX mit einer Achse gemacht.;)
-
Was mich auf falt ist, das die Krampe big body 650S noch nicht in die agritechnika liste steht.
-
Glaube nicht das der dieses Jahr noch kommt. Wenn überhaupt ...
-
-
Zitat von Toto;384382
Na da werden aber wieder einige Sondermodelle ihr Leben lassen müssen wenn die Reifen das passende Maß haben.
Wofür sollten diese häßlichen Schwimmreifen denn nützlich sein, Toto ? Mir fällt zu diesen Dingern garnichts aber wirklich granichts ein.
-
Zitat von MF8480;384453
Wofür sollten diese häßlichen Schwimmreifen denn nützlich sein, Toto ? Mir fällt zu diesen Dingern garnichts aber wirklich granichts ein.
Das wollte ich auch gerade sagen....
Warum baut eigentlich kein Hersteller seine Reifen nach realen Modellen? Die Maße sind bekannt, Herstellerlizenzen z.B. von Trelleborg bei Wiking da, und dann hätte man mal gescheite Reifen, und nicht immer diese viel zu schmalen Phantasiereifen.
-
Zitat von valtrajohniet202;384386
Noch ein bischen agri werbe fon Ropa:D.
http://901.imageshack.us/img901/2192/sIbT0HKönnte eine neue Maus werden!
-
-
Zitat von T670i;384462
Das wollte ich auch gerade sagen....
Warum baut eigentlich kein Hersteller seine Reifen nach realen Modellen? Die Maße sind bekannt, Herstellerlizenzen z.B. von Trelleborg bei Wiking da, und dann hätte man mal gescheite Reifen, und nicht immer diese viel zu schmalen Phantasiereifen.
Schmale Reifen?
Wo sind die schmal?
-
Das war nicht auf diese Modelle bezogen gemeint, sondern auf allgemein auf viele Traktorenmodelle im Bezug auf meinen Vorschlag mal reale Reifen nachzubauen. Z.B. die Wiking Fendts, der Valtra, die großen von Weise sind auch grenzwertig..
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von MF8480;384453Wofür sollten diese häßlichen Schwimmreifen denn nützlich sein, Toto ? Mir fällt zu diesen Dingern garnichts aber wirklich granichts ein.
Irgendwer wird da wohl ne Verwendung für finden.
Ob es hinterher gut aussieht lassen wir mal dahin gestellt.;) -
-
So eben bei Facebook gefunden:
-
Na auf den Kartoffelroder von Wiking bin ich mal sehr gespannt Was ist denn aus dem Big Body Zweiseitenkipper geworden? Kommt der gar nicht mehr? Wäre sicher eine schöne Kombination mit dem Roder zum Kartoffeln fahren:-|
-
Es seht auch noch 3x Claas in dieser Liste.
Was ist denn noch von Claas zu erwarten.Sonst find ich die vielen neuen Modelle klasse, schöne Auswahl.
Sicher für Jeden was dabei.
Freue mich schon auf die Agritechnica. -
-
Zitat von JD6506;384504
Es seht auch noch 3x Claas in dieser Liste.
Was ist denn noch von Claas zu erwarten.Gute Frage,
könnte mir Vorstellen, dass von UH der Tucano 570 Kommt
von ROS der Cargos 750
von USK Axion 870 oder Quadrant 5200
und von Marge ein Liner XXXAber das sind nur meine persönlichen Vermutungen, nicht dass jetzt da Gerüchte aufkommen ;):D
-
Der Tucano wäre ein Traum aber glaube ich nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!