moin,
Martin ich denke auch so in Sachen Jaguar, mein Tipp von USK kommt bestimmt ein Axion 870 , da Claas den jetzt vorstellt und den 850
ab verkauft im Shop. Vielleicht noch ne Qudrant 5200 und von Ros ein Cargo 760 Häckseltransportwagen. Dann noch eine
Qudrant 1200 von MarGe, und von UH ???
Agritechnica Modelle 2015
-
-
Schade fur der Case Optum, der kommt denk ich von siku.
-
Nicht unbedingt, auf der Facebook Siku Seite sind Fotoausschnitte zu sehen. Demnach kommt ein Case Quadtrack Blackline sowie das Schiebeschild als Blackline. Weiterhin sieht man ein John Deere mit "breiten Reifen" Terra... ?
-
-
Hallo,
na das ist doch schonmal eine echt klasse Übersicht. Da kommt ja vieles tolles auf uns zu, heißt es schonmal sparen. - Der Ansturm wird sicher wieder groß werden.
Zitat von Fendt724variotms;384267Schade...kein john deere 8000i von wiking oder kein Klaas jaguar allgemein als Modell
sonst super Nachrichten ! 4 fendt von wikingJa, und ich bleibe auch bei meiner Vermutung, dass es keinen dritten Häcksler geben wird - wenn doch fände ich aber sowohl den Johnny also auch den Claas toll. Die vier Fendt von Wiking werden der Katana und der 1050 sein, dazu dann noch zwei Schlepper in Sonderfarbe oder sowas, ich glaube nicht dass es noch Formneuheiten für Fendt geben wird
Was ich mir noch von Wiking gewünscht hätte wäre ein 7R oder 8R, oder zumindest eine Neuauflage des großen 6R. Gespannt bin ich auf die Claas Modelle.
-
Ja in Sachen John Deere sieht es mau aus!! An einen 7R von Wiking glaube ich nicht mehr!:(
Ich denke aber auch das Wiking noch Claas Modelle zur Agritechnica bringen wird... Hoffentlich sind meine Wunschmodelle dabei...
In der Neuheiten Liste steht ja noch bei Valtra der T4 mit Frontlader... allerdings gibt es den ja schon von Wiking im Valtra Shop. Ich denke mal es wird sicher noch ein Valtra T4 in einer weiteren Sonderfarbe kommen oder eine Unlimited Version.
Das eventuell der neue N4 zur Agritechnica kommt von Wiking glaub ich weniger, viell. nächstes Jahr.
-
Ein 7R von Siku wäre toll;) ,
-
-
Zitat von Landmaschinenfan;384306
Ich glaube fest daran, dass ein neuer Jaguar kommt. Es ist schon lange keine aktueller Jaguar mehr produziert worden und wenn ich in der Neuheitenübersicht die Firmen Ros und USK bei Claas sehe, tippe ich darauf, dass von einem dieser beiden Hersteller definitiv ein Jaguar kommen wird. Welcher Typ, bleibt abzuwarten;)
Usk ist auf einem guten Weg ... Da würde ich mich über einen Jaguar freuen , denn der siku jaguar ist wirklich nichts für detailverliebte -
Hallo zusammen,
Sooooo, bei Fendt im Onlineshop ist nun ein 724 (neue Version, scheint etwas laenger zu sein) von UH erhaetlich:
http://shop.fendt.com/fendt-724-vario.html#.Vh_7lSgViko">http://shop.fendt.com/fendt-724-vario.html#.Vh_7lSgVikoDamit wird es wohl nur noch ein ungewisses ,,Fahrzeug,, bei Fendt geben.
Gruss Phelan
-
Den gibt es schon etwas länger, vermutlich wird noch eine Frontladerversion erscheinen.
-
-
Das ist doch der 724 S4 von UH, den es schon ein paar Monate gibt, oder? Den habe ich schon im Juni im Fendt Shop bestellt...
-
Ein neuer Jaguar wäre der Hammer, gerne auch beide Baureihen. Am besten mit vernünftigem, stabilen Orbis 750 oder 900. Da wäre mir der Hersteller sogar egal, denn was die Details der "großen" (ab 880) angeht hat sich da keiner der Anbieter nen Gefallen getan.
-
Zitat von AutoPowr;384330
Den gibt es schon etwas länger, vermutlich wird noch eine Frontladerversion erscheinen.
Denke ich auch, immerhin hat der schon den passenden Motorhaubenschutz links & rechts, aber keine Aufnahme
-
-
Hatte der 516 Vario auch nicht;)
-
Zitat von siku2000;384322
Nicht unbedingt, auf der Facebook Siku Seite sind Fotoausschnitte zu sehen. Demnach kommt ein Case Quadtrack Blackline sowie das Schiebeschild als Blackline. Weiterhin sieht man ein John Deere mit "breiten Reifen" Terra... ?
Das heist also das die listen nicht komplett sind. Oder verstehe ich das falsch?
-
Vielen Dank für die Liste aus der Profi. Segen und Fluch zugleich!
Freue mich auf die Agri und tolle neue Sachen ...
Gruß
Stefan -
-
Kein 8600i... schade, das wäre noch der Knüller gewesen...
-
Siku Sondermodelle:
Case Quadtrac 600 blackline, 2000 Stk., 40 Euro
Holaras Schild blackline, 3000 Stk., 15 Euro
John Deere 8360R mit Terras, 3000 Stk., 45 EuroBilder auf der Siku Homepage unter Events
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Na da werden aber wieder einige Sondermodelle ihr Leben lassen müssen wenn die Reifen das passende Maß haben.
-
Noch ein bischen agri werbe fon Ropa:D.
http://901.imageshack.us/img901/2192/sIbT0H -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!