- Offizieller Beitrag
Bislang gibt es da keine Bestätigungen,..........aber genügend Gerüchte.
der Dieter
Bislang gibt es da keine Bestätigungen,..........aber genügend Gerüchte.
der Dieter
Nabend Zusammen,
das Thema heißt Agritechnica Modelle 2015 und nicht Krone Big X 580. Sorry, ich finde das Modell auch schön, aber es interessiert mich und sicherlich auch viele andere nicht, wer es wann bestellt und/oder bekommen hat.
Ich hab' dich schon- ich hab' dich nicht aha .... da da da
Thorsten
Agritechnica Modelle 2015
Hallo Allerseits
Kommt eigentlich mal was von HAWE als 1:32 model. z.B.ein ülw oder so
mfg ronny
Weise Toys Saddle Trac
Hallo,
weiß vielleicht jemand ob für den Claas Xerion Saddle Trac von Weise Toys Aufbauten zur Agritechnica kommen?
Gruß Alex
Zitat von totofarmer;384152Nabend Zusammen,
das Thema heißt Agritechnica Modelle 2015 und nicht Krone Big X 580. Sorry, ich finde das Modell auch schön, aber es interessiert mich und sicherlich auch viele andere nicht, wer es wann bestellt und/oder bekommen hat.Ich hab' dich schon- ich hab' dich nicht aha .... da da da
Thorsten
Hallo Thorsten,
ich gebe Dir zu 100% Recht.;)
Gruß Holger
..............und darum haben wir jetzt alle wichtigen und unwichtigen Beiträge zum Bestellen oder wer wann warum und wie bestellt hat hier herausgetrennt und in ein Eigenständiges Thema verfrachtet.
M.f.G. Dieter
ich wollts auch grad sagen, wer soll das bezahlen?
aber hört sich verdammt gut an!
Schade...kein john deere 8000i von wiking oder kein Klaas jaguar allgemein als Modell
sonst super Nachrichten ! 4 fendt von wiking
Claas und Marge? Da bin ich mal gespannt...
Ich hoffe immernoch ins geheime auf einen fendt youngtimer von weise-Toys 😊😊
Na dann bleibt ja nur abzuwarten, von welchem herstellen (Wiking oder UH) welche Fendt Modelle kommen. Ich hoffe, dass der 1050 Vario von Wiking kommt und nicht von UH. Es bleibt aber abzuwarten.
Ja gut das mit dem 8000er John Deere kann sich noch ändern, steht ja dort das die Liste so zum Redaktionsschluss ausgesehen hat. Hoffe auch das er kommt. Joskin Drakker finde ich klasse. Eine Formneuheit von Weise wäre auch top:D
Wenn es so bleibt..................wird es ein günstiger Herbst;)
Da sind bislang nur 2 Modelle bei die mich sofort reizen, können zwar vielleicht noch 1-2 dazukommen, aber durchaus überschaubar
der Dieter
Ich hoffe, Deine Gebete werden erhört:p
Zitat von Kverneland/Accod;384272Na dann bleibt ja nur abzuwarten, von welchem herstellen (Wiking oder UH) welche Fendt Modelle kommen. Ich hoffe, dass der 1050 Vario von Wiking kommt und nicht von UH. Es bleibt aber abzuwarten.
Ich freue mich auf den Grimme SE260 von Wiking!!
Weise toys sondermodell: deutz 6180 ttv mit stoll frontlader quelle farmmodell news
Der deutz von Profi mit stoll profiline fz30
limitierd auf 1000
€79,95
http://905.imageshack.us/img905/1486/P5r62L
Quelle: farmmodels/facebook
Zitat von Fendt724variotms;384267Schade...kein john deere 8000i von wiking oder kein Klaas jaguar allgemein als Modell
sonst super Nachrichten ! 4 fendt von wiking
Ich glaube fest daran, dass ein neuer Jaguar kommt. Es ist schon lange keine aktueller Jaguar mehr produziert worden und wenn ich in der Neuheitenübersicht die Firmen Ros und USK bei Claas sehe, tippe ich darauf, dass von einem dieser beiden Hersteller definitiv ein Jaguar kommen wird. Welcher Typ, bleibt abzuwarten;)
Bei USK tippe ich eher auf die Quadrant 5200.
Die 3000er ist ja bei Claas als Restposten ziemlich billig verschleudert worden.
Also, Zeit für eine neue;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!