Jetzt schaue ich mir die ganze Zeit die Bilder an und bin mir eigentlich sicher, dass das Maisgebiss auf den Bildern ein 750-3 und nicht wie beschrieben ein 900-3 ist...
Agritechnica Modelle 2015
-
-
Müsste ja... Es ist ein 10 Reiher also 7,5 Meter
-
So die liste auf der seite 1 ist wieder up to date.
Neue bilder von die kuhn machinen, und auch gleich die Krone in die list mit auf genommen.
-
-
Perfekt, den gibt es auf jeden Fall!
-
Bei dem Kuhn Mulcher ist doch auf den Fotos die "Siku" Kopplung auf der falschen Seite.
So wie der jetzt ist, müsste der Mulcher doch in die Fronthydraulik und dafür wäre doch ein
echter 3-Punkt nötig. Oder ....???Das beim neuen Krone Häcksler gleich die Pickup dabei ist, find ich mal possitiv und gut durchdacht.
-
Offizielle Bilder BiGX580
-
-
Limited Edition
Schönen Gruß an Atte H
-
Schaut richtig geil aus, freue mich drauf!
-
Was hat es mit dem schwarzen auf sich? Ist es ein Sondermodell zur Agritechnica??? Habt ihr schon Preise?
-
-
- Offizieller Beitrag
Preis ist noch nicht veröffentlicht ,
Es ist allerdings nur eine kleine Limit Edition, wenn genaueres bekannt ist wird es sicher auf der Krone Homepage auftauchenM.f.G Dieter
-
Tag, zusammen!
Den Häcksler finde ich immer noch richtig gut, eine Sache muss ich aber kritisieren:
Der Bereich vorne unter der Kabine, also wo der Vorsatz angekoppelt wird, sieht ja mal wirklich bescheiden aus. Einfach nur ein rechteckiger Kasten.
Beim BiG X 1100 war das schon nicht so schön gelöst, hier finde ich das aber noch wesentlich schlimmer.
Meckermodus aus.
Gruß
Tobias -
Hab ich vorher garnicht bemerkt, aber jetzt wo du es sagst tobias, du hast recht das hätte man wirklich besser machen können
-
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;383167
Preis ist noch nicht veröffentlicht ,
Es ist allerdings nur eine kleine Limit Edition, wenn genaueres bekannt ist wird es sicher auf der Krone Homepage auftauchenM.f.G Dieter
Gibt´s zu dem silbernen Big X auch ein Vorbild?
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist bislang kein schwarzer/silberner BIG X 580 bekannt,.............allerdings muss das nicht bedeuten das es keinen geben könnte.
Ich glaube aber eher das nur das Modell ein Sondermodell zur agri ist.............ohne reales Vorbild.;)M.f.G. Dieter
-
Der BIG X sieht wirklich gut aus. Naja das schwarz / silberne Modelle fällt bei mir unter die Kategorie " Dinge die die Welt nicht braucht". Ein richtiges Sondermodelle wäre der Häcksler in der Tarnlackierung gewesen, wo er noch nicht bekannt war und durch Deutschland getourt ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre eine schöne Idee gewesen, reale aber seltene Farbgebung,............den hätte Ich auch gekauft;)
der Dieter
-
Zitat von fandö;383186
Gibt´s zu dem silbernen Big X auch ein Vorbild?
Für so ne optische Entgleisung wird´s kein Vorbild geben....
-
Also Ich finde ja in Schwarz sieht er Grauenhaft aus!!
-
-
Einen Vorgänger gab´s ja mal schon so ähnlich;)
***http://google.de/imgres?imgurl=…AIVCN4sCh2-xA9e">http://www.google.de/imgres?imgurl=…AIVCN4sCh2-xA9e
-
Der sah aber geil aus, stand auf der Agri und war von allen Lohnunternehmern/Landwirten unterschrieben, die damals einen BigX hatten....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!