Die Auswahl an neuen Modellen finde ich auch sehr gut. Bin mal echt extrem gespannt, wie der 1050 von Wiking aussieht. Das Pöttinger- Modell mit der Wickelpresse kann auch interessant sein. Sollte nicht auch der Xerion 5000 in der Bollmer- Version kommen ?
Agritechnica Modelle 2015
-
-
Der Pöttinger is denk ich kein wickelpresse.
-
Zitat von valtrajohniet202;384321
Schade fur der Case Optum, der kommt denk ich von siku.
Bizarre. Warum bezieht niemand sich hier auf Replicagri für den Case Optum ? Sie erscheinen auch in der Liste der Case IH. Neben den älteren Modellen machen sie auch feine Miniaturen der neuen Traktoren als Landini und McCormick. Für die Gruppe CNH (Case, New Holland, Fiat, IH), haben sie etwa 50 Modelle gebaut, damit sicher keine Fremden. Und möglicherweise viele Details zu einem guten Preis.
-
-
Das stimmt Jos, aber das sagt noch nix. dabei ist meiner aussage nur ein gedanken spielung, es kann auch fon ERTL/Britains kommen.
-
Die Pöttinger ist leider keine Press Wickelcombi . Der 8R Terra von Siku wäre toll wenn er auch als Serien Modell kämen;) .
-
Info zur Amazone UX 11200 von Wiking:
Die First Edition gibt es erstmals auf der Agritechnica am Amazone Stand zu kaufen.
Das Modell wird auf 1032 Stück limitiert sein. Es wird einen zusätzlichen Aufdruck "World Record" bekommen. Auf der Bodenplatte befindet sich eine Nummerierung!
Anlass ist der Weltrekord 1032 ha in 24 Stunden!
***http://amazone.de/3686.asp">http://www.amazone.de/3686.aspDer Preis der First Edition soll bei 84,90,- liegen.
-
-
Erstmal Danke für die info:)....
Wenn man es sich bei Wiking nicht allzu einfach gemacht hat und nicht das Siku Modell nur etwas aufgehübscht hat ist der Preis gerechtfertigt... -
Tag, zusammen!
Dann soll Wiking aber gefälligst auch die beiden Mogs, den Fastrac und die Annaburger Zubringfässer umsetzen, die beim Weltrekord dabei waren!
-
Naja erst mal abwarten wie sie aussehen wird. Leider ist noch kein Bild aufgetaucht.
Beim Weltrekord wurde die UX ja von einem 939 Vario (2014) gezogen. Ich glaube so werde ich das Gespann auch in der Vitrine parken...
-
-
Zitat von siku2000;384756
Naja erst mal abwarten wie sie aussehen wird. Leider ist noch kein Bild aufgetaucht.
Beim Weltrekord wurde die UX ja von einem 939 Vario (2014) gezogen. Ich glaube so werde ich das Gespann auch in der Vitrine parken...
Korrigiere, es war ein 933
-
Ok dann ein 933...;-) Aber das fällt ja nicht wirklich auf in der Vitrine .;)
-
Schöne Info mit der großen Amazone UX - der umgebaute 8690 warte schon auf sie
-
-
was meint ihr, wann der 1050 von Wiking aus dem Sack gelassen wird ?
-
[/QUOTE]
Info zur Amazone UX 11200 von Wiking:Die First Edition gibt es erstmals auf der Agritechnica am Amazone Stand zu kaufen.
Das Modell wird auf 1032 Stück limitiert sein. Es wird einen zusätzlichen Aufdruck "World Record" bekommen. Auf der Bodenplatte befindet sich eine Nummerierung!
Anlass ist der Weltrekord 1032 ha in 24 Stunden!
***http://amazone.de/3686.asp">http://www.amazone.de/3686.aspDer Preis der First Edition soll bei 84,90,- liegen.
[/QUOTE]
Du schreibst ,,FIRST EDITION,, also wird es nach der Agritechnica auch eine normale Version OHNE Aufdruck geben oder bleibt es NUR BEI DIESER Version auf der Agri Ist dahingehend was näheres bekannt???
-
Auf den vergangenen Messen gab es immer First Edition Modelle, welche später so in den Handel kamen.
Schön das nicht nur der Karton anders sein wird, aber mir ist das Teil zu groß.
-
-
Das Peecon modell von Marge wird ein planierschild, typebezeichnung gs300.
-
Zitat von valtrajohniet202;384851
Das Peecon modell von Marge wird ein planierschild, typebezeichnung gs300.
Von marge-models kommt doch ein Wifo MS 275?
-
Zitat von Case Puma 225 CVX;384854
Von marge-models kommt doch ein Wifo MS 275?
Hmm dann weist du mehr als ich.
Edit: Es stimmt, es wird ein Wifo ms 275 geben aber das selbe modell wird auch noch als Peecon geben. Die zwei sind die gummie schieber.
Das Vicon model wird ein siloblock schneider wie der trioliet. -
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal der Newsletter von Marge Models.
Quelle: E-Mail Newsletter von Marge Models -
Was für ein Claas-Model kommt dann von Marge Models?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!