Moin Waldfahrer, bitte deinen beiträge mit namen unterschreiben oder ein signature an machen.
Agritechnica Modelle 2015
-
-
Zitat von mr whathesays;387128
Z.b:
- schuco mb trac weiß, intrac, dx, ihc: 25€ (schuco)
- schuco fendt 209, john deere 3020: 15€Hi, wo gibt es den diese Schuco-Schnäppchen, bei den org. Hersteller oder beim Schuco Stand?
-
Schuco Stand Halle 5, soweit ich das verstanden habe
-
-
Hat jemand eigentlich in die neuen New Holland Modelle investiert?
wenn ja bitte bitte Bilder -
-
War schon jemand am Case IH Stand? Gibt den von UH angekündigten Puma 240?
-
-
Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht habe ich den Puma dort gesehen.
Grüße
Jon -
Also nach dem ersten Tag sind meine Beobachtungen folgende: großes Gedränge am Fendt shop. Die scheinen die teuren Modelle tatsächlich zu verkaufen. Wenn die Preispolitik Schule macht kann man sich 2017 gewiss warm anziehen.
Bei claas war nichts bis gar nichts am Modellshop los, ergattern denke ich aber mit dem Seecontainer der übrigens im Maßstab 1:30 ist gewiss den Preis für das bekloppteste und deplazierteste Modell in der Geschichte der Agritechnica. Also ich schätze claas hat noch 498 davon zu verkaufen, 2 habe ich bei Ebay gesehen :-). Wenn man nicht mehr weiß welche Modelle man herausbringen kann, sollte man es vielleicht einfach lassen, anstelle von etwas total Genre-fremden.
Ansonsten würde ich sagen das der Modellmarkt schwieriger geworden ist, man sah weniger Leute mit vielen vollen Tüten oder Karren über die Messe laufen.
Für mich selbst war es die billigste Agritechnica ever, auch wenn ich den 1050 gerne mitgenommen hätte, aber bei dem Preis fahre ich auch ohne traurig zu sein mit leeren Händen bach Hause.
Viel Spass -
So wie ich gerade von freunden mit bekommen hab waren die 1050 am fruhen mittag schon ausverkauft.
-
-
Zitat von mr whathesays;387128
Z.b:
- schuco mb trac weiß, intrac, dx, ihc: 25€ (schuco)
- schuco fendt 209, john deere 3020: 15€
- UH: salzstreuer 10€, erdbohrer 6€, fendt 818 weiß 25€ uvm.
- Bevro Holaras Modelle 10-15€ günstiger (holaras)
- Krone wender 10€ (krone)
Und noch weitere;)Hallo!
Seit wann gibts von UH einen weißen Fendt 818? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Gruß Christoph
-
Doch Christoph gibt es! Das Modell ist aber schon ein wenig älter! War glaube ich eine PES Collection.
-
Zitat von CVXer;387216
Aber solange die Leute zusehen, wie andere ein Modell für 150 € kaufen, um es einem dann für 300 wieder anzubieten und trotzdem auf den Sofortkauf-Button drücken, wird es so weiterlaufen.Wenn ich sehe das einige SIKU 1050er bei ebay für über 150€ weggehen, dann mag ich doch arg am Verstand der Käufer zweifeln!
Das Standartmodell wird später etwa 25-30€ kosten. -
-
Hab ich noch keinen gesehen, die meisten Sofort Kauf Angebote liegen bei unter 100€.
Der Wiking Fendt im schwarzen Karton gehen für über 200€ weg.
Ich denke bei dem aktuellen Angebot wird das bei ca. 200€ bleiben. Jetzt kommen die Angebote aus den nächsten Tagen, das wird die Preise wieder drücken.
Der Preis ist von Haus aus schon sehr hoch, das wird viele Sammler abschrecken hoch zu bieten.
Damals beim Fendt 936 von Wiking konnte man das doppelte erzielen, jetzt eher nicht mehr.Den größten Wertzuwachs finde ich hatte vor 2 Jahren der Wiking Claas Lexion 780 in der 100 Jahre Century Edition (seitlicher Aufdruck).
Der ging auch schon für über 300€ weg... Damit meine ich nicht den komplett Silbernen. -
-
Ja das ist aber der von Wiking. Der kostet ja schon am Stand 150€!
Vielleicht kommt das Serienmodell dann für so 60-70€ auf den Markt. -
-
Ups, hatte nur nach der Überschrift geguckt.
Da steht ja:
Zitat
Fendt-1050-siku-sondermodell-Agritechnic -
Denk mal wird ein Schreibfehler sein. Ansonsten wers eine arge Täuschung.
-
Sind die 1050 von Wiking bei dem Preis ernsthaft schon heute ausverkauft? Dann ist wohl doch noch viel Geld in der Welt....
Und zu EBay: Ich kann bei aller Sammelleidenschaft nicht nachvollziehen wie man 300€ für einen einzelnen Traktor ausgeben kann - das würde ich nicht mal für einen Selbsfahrer ausgeben. -
-
Sind vom Fendt 1050 die "First"; oder auch die "Second Edition" von Wiking schon ausverkauft?
-
Das weis ich leider nicht genau. Aber derjenige schrieb da uber, das ehr früh in der mittag fur ein zweiter
mal bei fendt an der verkauf stand währ. Und es keine mehr zu kaufen war.
Ich gehe selbst da von aus das es um die wiking geht.Ich weis auch das nicht alle 1050 st von jeder version nach hannover gehen, ein teil von jeder version ist vor reseviert worden
durch die Hollandische Abemec. Die hat am 22th seinen tag der öffnen tür. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!