Das ganze mit roten Tracs und die wären 100% gekauft...so überleg ich noch...
Wie viele gibts und wie teuer?
Das ganze mit roten Tracs und die wären 100% gekauft...so überleg ich noch...
Wie viele gibts und wie teuer?
Also der Deutz gefällt mir schon, der scheint ja auch ein wenig gealtert worden zu sein.
Gruß Tim
Neue Bilder auf Farm Model news!
Deshalb hat der Lennart keine Zeit;)
Zitat von Xerion3300ST;386668Hallo , weiß einer IRGEND ETWAS über den Joskin Drakkar von ROS ??????
Würde mal gerne wissen ob der zur AgriT kommt oder erst nächstes Jahr oder oder oder ........:(
Ein Bild davon wäre schon nicht schlecht ...
Der claas catalog steht online auf claas-shop.com unter der
Catalog request button.
Valtra hat auch noch ein Wiking Sondermodell :
VALTRA T234, champagne/Interieur in beige, Limitiert auf 1000 Stk.
Frage an unsere Fachmänner - kommt jetzt von ROS wirklich zur Agri noch ein Claas Modell?
Denn
1. Ist kein ROS Modell im Claas Katalog für 2016
2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass von ROS ein limitiertes Modell in einer ähnlich kleinen Stückzahl wie das Marge Modell produziert wird.
Kann hierzu vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen?
Abwarten heist das sauberwort, das modell von Marge steht ja auch nicht drinn.
Das von Marge ist aber auch auf 500 Stück limitiert und deshalb nächstes Jahr auch sicher nicht mehr lieferbar und wird deshalb auch nicht im Katalog stehen...
Leute Leute, das wird dieses Jahr eine günstige Agri. Bisher war noch nichts richtiges für mich dabei, wo man sagen konnte, "das brauch ich unbedingt"... Der Weise Deutz stand auf meiner Wunschliste, dank Profi ist er heute eingetroffen.
Echt? Für mich sieht das total anders aus - ich muss echt überlegen in welches der vielen tollen Wiking Modelle ich mein Geld investiere
Tja, da setz ich jetzt mal all meine Hoffnungen auf MF, sonst werd ich wohl dieses Jahr mit leeren Händen nach Hause kommen....
Also ich persönlich hoffe jetzt nur noch auf ein Überraschungs-Highlight von Claas , sonst gibt das eine Null-Nummer.
Zitat von fandö;386832Also ich persönlich hoffe jetzt nur noch auf ein Überraschungs-Highlight von Claas , sonst gibt das eine Null-Nummer.
Möglicherweise kommt das auch......
Ein nettes Gespräch am Claas Shop hat so etwas offen gelassen, also mal Schauen !
öhm vielleicht ein silberner Tucano für 400,- auf 100 Stück limitiert. ()
Vielleicht meinen die bei Claas aber den weißen Arion 400 von der 6 Länder Tournee.....?
Zitat von T670i;386828Echt? Für mich sieht das total anders aus - ich muss echt überlegen in welches der vielen tollen Wiking Modelle ich mein Geld investiere
Ich revidiere meine Aussage nachdem ich die unverschämten Fendt-Preise gesehen habe. Jetzt sind weniger Modelle zwischen denen ich mich entscheiden muss
Allgemein mal meine Highlights dieses Jahr:
- Claas Tucano V930 (mit dem ich nach wie vor wg. der Website rechne)
- Claas Cargos 8400 (endlich mal kein Riese)
- Claas Jaguar 870 falls er doch kommt (noch habe ich die Hoffnung darauf nicht aufgegeben)
- Fendt 1050 (mir aber deutlich zu teuer)
- Fendt Katana 85
Was es dann wird entscheide ich wenn ich sie gesehen habe - sicher aber kein Traktor für 150€
Ach, und bei Ros wird es doch wohl bald nen schwarzen Grimme Rexor geben, da er 1 zu 1 auf der Agri steht.... :
Das ist doch jetzt wohl nicht wahr, oder doch? Gib es zu, Jens, du hast da was retouchiert.
Zitat von ostaab;386841Das ist doch jetzt wohl nicht wahr, oder doch? Gib es zu, Jens, du hast das was retouchiert.
Als ich den gesehen habe........ konnte nur noch Lachen !
Von wegen Blackline Modellen usw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!