Moin Philipp,
das Fass sieht sehr sauber verarbeitet aus! Gibt es ein Vorbild für das Fass, oder hast du dir die interessante Farbgebung selbst ausgedacht? Jetzt noch ein Bild mit einem Pony davor!
Moin Philipp,
das Fass sieht sehr sauber verarbeitet aus! Gibt es ein Vorbild für das Fass, oder hast du dir die interessante Farbgebung selbst ausgedacht? Jetzt noch ein Bild mit einem Pony davor!
Sehr schön, danke!
Das Fass hat mich auch einiges an Nerven gekostet, da die erste Lackierung total in die Hose ging..
Ich hatte dafür kein Vorbild. Die Farbgestaltung ist einfach nur Resteverwertung 🙈🙈
Bei der Farbgebung könnte das Fass auch ein Spülwagen einer Stadt oder Kommune sein! Die zweite Lackierung ist jedenfalls gut gelungen!
Hallo Philipp,
das ist ja ein großer Brummer. Die saubere Verarbeitung gefällt mir sehr.
Cool, ich bin gespannt wie der dann mit Lack aussieht! Wegen meiner kannst du gleich morgen lacken!
Wow, der kommt gleich ganz anders daher mit seinem neuen Lackgewand! Ich bin gespannt wie du das mit den Bänden machst! Cool wäre auch noch eine neue Fronthydraulik gewesen, aber das ist sicher wegen dem Köpper kaum möglich, da dieser niemal oben bleiben würde, oder? Hast du den Köpper auch schon überarbeitet?
Die Hydraulik wird den sicher oben halten, da die Zylinder ziemlich schwergängig sind da hätte ich keine Bedenken.
Ne da habe ich noch nichts gemacht, da bin ich noch am überlegen was ich mache und so...
sehr geil bisher
Ich erkenne zwar den Unterschied nicht, aber ich finde das sieht schon mal ganz gut aus! Ich bin schon auf den fertigen Roder gespannt!
Gibt es eine Möglichkeit die Hydraulikzylinder am Rodeaggregat filigraner zu machen?
Das wird schwierig, die sind sehr massiv gemacht. Evtl. werde ich neue verbauen die nicht so wuchtig sind
Vielleicht welche aus Messing selbst bauen, mit einer Veriegelung von unten, so dass das Aggregat auch oben bleibt!? Ich finde die Augen an den Siku-Zylindern viel zu klobig.
Ich hab keine Ahnung vom Original, deshalb kann ich nicht einschätzen wie nahe du da dran bist. Handwerklich schauts auf jeden Fall super aus. Ich hab früher auch versucht möglichst alles beweglich zu machen. Mittlerweile baue ich eher detaillierter und dafür z. T. mit weniger Funktionen. Letztlich ist so ein Modell ja sowie so nur was für die Vitrine.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!