Hallo zusammen,
ich habe bei dem SIKU MB-trac den llk-Knubel entfernt und möchte die haube jetzt spachteln. welche Spachtelmasse kann ich nehmen? Schon mal DANKE im voraus...
Haube spachteln?
-
-
Re: Haube spachteln?
Also zum Spachteln selbst, ich verwende immer Autospachtel. Es gibt auch extra Modellbauspachtel aber der ist nicht wirklich anderst (nur teurer).
Aber jetzt nochmal ne Frage zu deinem Trac...ich habe ja auch einen 1400 aus dem Siku gebaut und natürlich auch die Hutze entfernt. Wie hast du das den gemacht das du spachteln musst? Ich habe den oberen Teil der Haube einfach eingespannt gehabt und die Erhöhung mit einer recht großen aber feinen Eisenpfeile weggeschliffen, danach wieder lackiert und jetzt sieht man nichts mehr, auch ohne spachteln...
-
Also zum Autospachtel könnte ich dir noch ne andere Alternative den Revell Spachtel empfehlen da machste nen bißl mehr drauf und nimmst sehr feines Schleifpapier und schleifst es dir passend
-
-
wenn ich die Hutze entferne, bleiben doch zwei kleine "Löcher" links und rechts in der haube. Oder hat der echte die auch?
-
Ja, die hat er soweit ich weis...der Weise MB trac 1600 hat die ja auch.
-
Hi,
bekommt man den Spachtel auch im Baumarkt?? -
-
Müsste man im Baumarkt bei der Autoabteilung bekommen. Da hab ich meine auch gekauft.
-
Jo, hab eben welchen Gekauft. Von welcher Marke ist deiner??
-
Meine Spachtelmasse ist von Nigrin. Nichts besonderes
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!